Ostalb Pfingsten 2018 Tour von Rainer und Siggi

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Orga Rainer und Siggi f8 es waren zwei schöne gelungene Tage mit viel Spaß !! Danke der Ortskundigen Siggi für die Entstehung der Touren e5 das Hotel war gut ausgesucht und besonders freundlich f3 die Gastronomie vielseitig bei schöner Lage k0Danke für das nette Präsent bei dem Notebook g10Alles in allem habt ihr beide eure 1.Tour mit Bravur bestanden g7Das Wetter war trotz der Voraussagen super ,hätte besser nicht sein können ,Sind beide Tage oben ohne gefahren h11h5h1NOCHMAL : EIN GROßES DANKE !!!! g12

  • Kann ich nichts weiteres hinzufügen f4


    Alles super :thumpup:

    Tolle Tour :thumpup:

    Tolle Leute :thumpup:


    Tolles Wochenende f0


    Ein großes Lob an die beiden Ruhrpottschwaben g11



    Mit Bildern kann ich leider nicht dienen i11 .... kein Kommentar dazu i0

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Orga Rainer und Siggi f8 es waren zwei schöne gelungene Tage mit viel Spaß !! Danke der Ortskundigen Siggi für die Entstehung der Touren e5 das Hotel war gut ausgesucht und besonders freundlich f3 die Gastronomie vielseitig bei schöner Lage k0Danke für das nette Präsent bei dem Notebook g10Alles in allem habt ihr beide eure 1.Tour mit Bravur bestanden g7Das Wetter war trotz der Voraussagen super ,hätte besser nicht sein können ,Sind beide Tage oben ohne gefahren h11h5h1NOCHMAL : EIN GROßES DANKE !!!! g12

    Schließe mich voll und ganz Marianne an g1war ein super Wochenende was du uns beschert hast d18d2d1d13d15d3d6d7d11a40a53a50a41a45a42a46a47a44a48

  • Es war soooooo schön bei euch und mit euch.g1

    Danke für ein wundervolles Wochenende in netter Gesellschaft g11 und einer tollen Tour über die Ostalp.

    g12


    Es hat uns mega Spass gemacht g5und die liebevoll gestaltete Roadtourmappe bekommt einen Spezial Platz.


    Siggi und du hast das mit dem Wetter auch schon gut hinbekommen????


    h5


    Nochmal Danke sagen


    a29

    • Offizieller Beitrag

    So , nun auch wir , vielen herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende bei euch daheim , tolle Tour tolle Route , wirklich alles prima , wir hatten sehr viel Spaß. Verpflegung , schlafen, Detail liebe (Lollies) alles rundum super f0

    Wir freuen uns auf auf das nächste mal d3d5d6

  • Nun auch von uns ein ganz herzliches Danke für dieses tolle Wochenende.


    Für uns war es die erste „Mehrtagestour“ und es hat uns aufgrund der super Organisation von Sigi und Rainer wirklich gut gefallen. Alles hat gepasst, Unterkunft, Essen, Tour, Wetter und die unglaublich netten Leute.


    e5e5e5


    Wir freuen uns auf eine weitere Tour im Schwabenländle. Sigi hat ja bereits eine neue Tour im Kopf f6 .


    Ansonsten können wir uns nur unseren Vorpostern anschließen.


    LG

    Helga u. Werner

  • ich kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Tour, gemütliche Unterkunft, Planung und Guterle vom Feinsten. Danke für die Mühe und Herzlichkeit der Ruhrpottschwaben. Es hat richtig Spaß gemacht. 8)f0g12

  • Ich kann mich nur anschließen. Mir hat's auch sehr gut gefallen. Das Pfingstwochenende war von Anfang bis Ende gelungen. Danke für die Arbeit mit der Planung und dem Lutscher der viel zu schade ist aufgegessen zu werden. Hat ein Ehrenplatz in meiner MX5 Ecke bekommeng12


    Willi

  • Hallo Ihr Lieben...


    die Vorplanungen für die Tour haben uns schon viel Spaß bereitet...


    Aber ganz ehrlich???

    Alle Pläne hätten wir nicht umsetzen können, wenn Ihr nicht so toll zum Gelingen beigetragen hättet. g12



    Für uns war es auch ein super tolles Wochenende voller Spaß und Harmonie mit Euch allen... g5g8


    Ganz vielen herzlichen e5 e11 für Euer tolles Feedback... das macht uns Ruhrpottschwaben sehr glücklich und zufrieden.


    Da ich in den Kommentaren lesen konnte, das teilweise schon eine Version2 Willkommen wäre... Von uns aus sehr gerne.

    Sigi hat schon neue Ideen m5


    @Achim: Würde gerne paar Foto's für meine Website verwenden, darf ich??? Ich klau nicht einfach so...



    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Auch von mir vielen lieben Dank für eine mehr als gelungene Tour! Das schreit nach mehr und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei bin!


    f7