Touren Videos 2018

  • Ach ne, war das scheen.


    Achim du übertrifft dich mit jedem Video.


    Weiter so.


    Grilltour 2018 f4


    Und die anderen Videos natürlich auch


    f7

  • Wieder mal ein Highlight... hat richtig Spaß gemacht anzuschauen... f0

    Vielen Danke Achim... für Deine Mühe und Umsicht bei der Zusammenstellung...


    Bitte weiter sooooo !!!


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • so....jetzt bin auch endlich mal dazu gekommen das Video zu schauen..... m1


    Echt super geworden, tolle Einstellungen.... und echt lustige Bilder g4


    Klasse Arbeit Achim g11

  • Sehr schön...schau ich mir heute abend gleich mal an :):thumpup:


    So...geschaut und für gut befunden ^^


    Sehr schönes Video Achim f4

  • e11


    HALLO Achim .

    Dir ist wieder ein geiles Video gelungen.

    In einer Qualität die seines gleichen sucht. Glaube nicht das viele Clubs so schöne Videos haben.....



    Zu Sigi &Rainer.

    Das war eine tolle Tour. Super zusammen gestellt. Kultur,Landschaft und Streckenweise viele Kurven. So wie es sein muß.

    Schade das wir da nicht mitfahren konnten.


    f6



    Freue mich schon auf das nächste Video von Achim

    f8



    LG

    a32

  • Soooooo Achim, jetzt wird abgerechnet... 8):D


    Ich habe ja schon ein wenig darauf hin gefiebert, das Video von unserer Ostalbtour zu sehen...

    aber das Ergebnis übertrifft noch meine kühnsten Erwartungen, obwohl es ja mehr als bekannt ist, welche Zeit und Mühen Du in die Erstellung der Tour Video's investierst...


    Ein wenig Dank habe ich für alle Teilnehmer unserer Tour... denn ohne Euer Aller mitwirken hätten wir jetzt nicht eine so tolle Erinnerung an unsere erste, eigenständig organisierte Club-Tour... e5  


    Super vielen, lieben, herzlichen e5e5e5e5e5 für dieses erneute Spitzenvideo geht aber an:


    Unseren TOP-Regisseur des e11 ........ ACHIM


    Kategorie Zusammenstellung/Schnitt: :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:

    Kategorie Dokumentation der Tour: :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:

    Kategorie Außenaufnahmen: :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:

    Kategorie Innenaufnahmen: :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:


    Das macht Lust und spornt an für zukünftige Tourplanungen, um wieder schöne Locations für adäquates Film- und Fotomaterial zu liefern... m4m5m0

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Habe schon darauf gewartet.

    Gestern auf YouTube schon gesehen.

    Wie immer Bombe ? geworden.


    f6


    Danke Achim und Marianne für die Arbeit und Zeit die ihr investiert habt.


    e5e5e5e5




    a32

  • Seeehr schönes Video mein lieber Achim f0

    Wetter top :thumpup: Tour top :thumpup: Leute top :thumpup:

    Was will man mehr :saint:



    .... wäre gern dabei gewesen ||

  • Tolles Video.

    Danke für deine viele Arbeit lieber Achim, die eine unvergessliche Erinnerungen an 2018 ist.


    Freue mich schon auf 2019


    f7


    Gruß



    a22

  • Sehr schön wieder....grad zufällig auf YouTube gefunden, bevor ich ins Forum geschaut habe a40


    g8

  • Habe es auch bei YouTube zuerst gesehen da ich zoom4fun abonniert habe. Das Video war wieder mal toll. Komplimente an dich lieber Achim.

    f6

  • Habe es auch gerade auf YouTube gesehen.

    Das Video ist wieder der Hammer. g11

    Läßt dir aber auch immer wieder was neues beim schneiden einfallen. e5


    f6

  • Absolut tolles Video von Jessy's und Andy's Sonnenscheintour 2.0... :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup: f1f0


    Leider konnten wir nicht dabei sein... ;(



    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • f7


    Super wir werden dich für die nächste Oskar Verleihung in den Kategorien:

    • Beste Regie
    • Bester Schnitt
    • Beste Musik
    • Bester Dokumentarfilm
    • Größter ehrenamtlicher Einsatz für den Club und seine Mitglieder

    vorschlagen.


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Schade das wir hier nicht dabei sein konnten... ;(


    Aber Video, geil wie immer... :thumpup::thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Hey, top Video, besonders gut gefallen mir die rahmenlose zweitansicht ( vorne / hinten ), außerdem die Emojis auf Tobi i9g14


    Nicht so gut gefällt mir diese Farbverblendung / Wärmebildmodus, wie es sich auch immer nennt e4


    Aber wie gewohnt hervorragend gelungen und schön anzusehen f0f6

  • Hey Achim wie immer Super Video f6.


    Star Wars, Herr der Ringe usw, können sich da locker hinten anstellen.


    e11e11



    Ralf's Tour hat auch seine reize gehabt,Kultur und tolle Strecke ...... i g11g11


    Und natürlich das leibliche Wohl in den Pausen.

    d17  d13


    Freue mich schon auf die nächsten Treffen und Touren mit euch. a40

    Es wird Zeit für e11



    a32

  • Also die Tour von Ralf war echt Klasse... :thumpup::thumpup::thumpup: Schade das wir nicht dabei waren... :(


    Das Ergebnis von Achim's Arbeit mal wieder unschlagbar... f4


    @Achim: Wenn das angeblich Dein Gesellenstück ist (laut Deiner Aussage), dann möchte ich mir jetzt noch nicht ausmalen, wie dann Dein Meisterstück aussieht.

    Vielen Danke für Deine Arbeit, Mühen und Ergebnisse bei den Video's... Bitte weiter soooooo... !!!

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Rainer ich glaube es ist jetzt ausgereizt ,mehr gibt das Programm nicht mehr her;)^^