Saisonabschlusstour Knüllköpfchen

    • Offizieller Beitrag

    g4

    Wenn du dein Feedback schon selbst anfängst , Reihe ich mich mal ein

    Mir hat deine Knüllköpfchen Tour auch sehr gut gefallen, die Menge von 7-8 Autos heute war auch mal sehr angenehm, tolle Mittagspause und ein super Blick über Hessen g5g7

    Ich würde wieder mitfahren , wenn es nächstes Jahr wieder soweit ist ( bis alle dann dabei waren f4)

    Lg Andy

  • Auch von mir eine großes DANKEEEEEE für die schöne Tour lieber Ralf f4

    Hat super viel Spaß gemacht, die Stops waren toll geplant und lecker Essen d7

    ....auch wenn ich am Ende ein bisschen geschwächelt habe j0

    Danke nochmal f6

    und hier noch ein paar Bilder von mir.. Achim hat mit der DSLR bestimmt schönere geschossen m0

    -> Bilder <-

  • g5  g6 g5

    g8

    Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich habe es sehr gerne gemacht, um ein wenig zur Gemeinschaft beizutragen. Heute habe ich die Zeit, um mir die tollen Bilder anzusehen. Ich hoffe, dass Ihr ein wenig die Landschaft genießen konntet, da das Tempo doch teilweise nicht ganz niedrig war. g4

    Wie den Bildern zu entnehmen ist, haben die Pausen Locations, neben Euch und Eurem Spaß an der Gemeinschaft, wohl auch zum Gelingen beigetragen.

    @ Achim, ich habe so etwas in meiner langen Bikervergangenheit schon hier und da organisiert.

    @ Tobi, Du hast toll durchgehalten, gute Besserung

    Es war ein toller Tag f2

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • An sich haben meine Vorschreiber schon alles geschrieben ! Kurz und knapp von mir zusammengefasst eine "perfekte Tour" Wenn du wieder eine Tour planst bin ich bestimmt dabei! f1


    c9

  • das war die Fast and the Furious MX5 Tour? sehr Geil

    Tolle Locations

    Danke Ralf


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Leute, Leute... g5

    ich hätte auch liebend gerne auf die Samstagsprozente, die eh versteuert werden müssen, verzichtet...

    Wo ich nun noch Euer Feedback gelesen und die Foto's gesehen habe... hätte ich sogar gerne darauf gesch.....

    Ich hoffe, das wir bei einer Wiederholung dabei sein können...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • f4

    vielen Dank für euer Feedback, dann werde ich wohl doch noch mal über die 300 km Autobahntour mit Staugarantie über das Leverkusener Kreuz nachdenken. m5 8o

    Diese Tour kann man ja überarbeiten und in ein paar Jahren als Knüllköpfchen 2.0 anbieten.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3