Glück Auf aus dem Pott

  • Hallo Gemeinde,


    Grüße aus dem wunderschönen Ruhrpott. Mein Name ist Ernst und wohne in Herten.

    Meine Beziehung zu Mazda begann eher zufällig mit einer Kaufmännischen Lehre bei einem wie ihr sagt fMH, der die ersten 323, 626, 929 Modelle verkaufte, später dann 1989/90 hatte ich in meiner damaligen Firma einen roten NA (Kundenfahrzeug) unter den Händen hatte und die ersten Windschotts mit meinem Partner entwickelt - Später wurde Mazda Deutschland mit Frontspoiler für den RX-7 beliefert..usw usw..


    Heute habe ich eine kleine Tuning Firma und beschäftige mich mit dem ND/RF - einige von Euch kennen mich ja persönlich, und können hier für mich bürgen (hoffentlich) wenn nötig.:saint:


    Ihr unternehmt interessante Touren und das ist eigentlich der Grund warum ich hier bin, mit neuen Gesichtern, netten Leuten und dem MX zu cruisen. Ich hoffe dass das zeitlich auch alles klappt.

    Die Tour im Mai ab Duisburg versuche ich schonmal mitzumachen.


    Wünsche Euch noch ein gesundes 2019, einen guten Start und bis bald.


    Liebe Grüße

    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Ach herje, der Ernst , herzlich willkommen in unserem kleinen Forum f0 wünsche dir noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr


    Freut mich hier von dir zu lesen , natürlich bürge ich für dich g4g5


    g9

  • c1 herzlich willkommen!

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!