Ruhrgebiet (Rainer/Siggi )und im Bergischem (Moni)

  • Und da waren se auf einmal alle wech ... m21:Daa:

    Wir sind die Straße nach der "mit 3 Mann Rainers Dach zumachen Aktion" ^^ den anderen hinterher.. Nach rund 3 - 5 km und keiner zu sehen, hab ich dann den Ernst angerufen. Der hatte sich wohl schon vorher von der Truppe verabschiedet:S:rolleyes:.

    Leider hatte ich keine anderen Kontaktdaten aa: und nach ca. 15min warten, in der Hoffnung das jemand anderes die Straße ebenfalls runtergefahren kommt und der Wolkenbruch losging sind wir dann kurzentschlossen Richtung Heimat gefahren.


    KfC musste noch dran glaube als Ersatz fürs Abendessen, und auf dem Weg Richtung Haltern am See sind wir bestimmt 5mal abwechselnd durch Regen und Sonne gefahren 8|

    Trotzdem hat es uns sehr gefallen, und durch Ruhrgebiet der 1000 Ampeln war auch mal was anderes ;). Danke an alle die das möglich gemacht haben :thumpup:. Sind gerne wieder dabei wenn es heisst: Aufsitzen!!! ^^


    PS: Hier isses grad noch trocken, aber es donnert wie die Sau :es:. Schickt dann mal den Link zum Google Foto Album rum, das ich meine Bilder beisteuern kann ;)

  • Hallo Leute,

    eine schöner Sonntag geht zu Ende. Es tut mir Leid dass wir uns von Euch nicht noch verabschieden konnten, einige versprengte standen standen auf einem kleinen Platz irgendwo in der Pampa. Ich hab dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Leuten tschö gesagt. Ich hatte noch einen Termin in LH und es wurde langsam knapp.m21

    Ganz lieben Dank dass wir mitfahren durften. Trotz dass wir ja Pottblagen sind, haben iwr tatsächlich die eine und andere Gegend gesehen wo wir noch nicht gewesen sind - ganz toll. Es war ein bissken schwierig in dem stadtverkehr aber wr haben es ja geschafft.:|

    Ein ganz dickes Lob an Sigi und Mo Ni, die für uns verfressene Bande die tollen Sachen gebraten und gebacken haben. Sowas hab ich bisher auf keiner tour erlebt. Ganz großes Kino.:!::!:

    Ihr seid ein toller Haufen und es würde mich freuen wenn mal wieder eine Gelegenheit zum mitreisen und futtern kommt. Wäre gerne wieder dabei.

    Euch noch eine schönen Abend..ich bin jetzt auch grade zuhause und ab auffe couch :sleeping:

    Bis bald

    GlückAuf

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Touren in einem hatten wir noch nie m5Tour 1und 2 : Der Start war perfekt !!! h1kurz danach das super Buffet: Danke für den herzhaften Teil d8(Rainer u. Siggi ) sowie den süßen (Moni) d18das Ruhrgebiet war interessant : f9wir sind noch nie so lange in Städten gefahren , war eine neue Erfahrung ...der Pott ist schon irgendwie anders ...aber interessant....mit seinen 1000 Ampeln aber Rainer hat uns gut durchgebracht f8 und die Luft war auch anders ...i22Danke euch beiden für eure Planung und Mühe f4 Teil 2 Bergische (Moni ) Am Anfang haben wir zur Auffrischung eine kurze Dusche von oben bekommenh3 und bereit für den 2ten Teil : Es ging durch eine schöne Landschaft mit sehr vielen geilen Kurven !!!f6Moni hat mit Bravour ihre erste Tour gemeistert !!!! Die war echt super und wir müssen das in ganzer Länge nochmal erleben dürfen e6

    e5 auch an das Autohaus Wuttke &Quast das jedem Mx5 eine Flasche Sekt zukommen ließ..g7 war ein schöner Abschluss mit gutem Essen d7und ich bedanke mich bei allen die dabei waren g12 a1

  • Kugelfisch  Shortylaforge Ernst, Markus, hab mal eure Beiträge verschoben :)

    Freut mich, dass es such beiden gefallen hat :thumpup:

    Markus Shortylaforge ... das ist echt doof gelaufen nach der Verdeck Aktion....mir ist erst kurz danach aufgefallen, dass du fehlst aber keiner wusste genau wo du hin bist, ob du heim wolltest .... sorry nochmal dafür ;(:(


    Leider wart ihr beide nicht beim zweiten Teil dabei, der hätte euch bestimmt gefallen (den werden wir nächstes Jahr nochmal fahren, aber bei schönem Wetter ;)).

    Ich kann den Ausführungen kaum noch was hinzufügen...

    Rainers Tour der 1000 Ampeln ^^

    Monis Tour durch den "Pisspott des Herrn" ^^

    Mit der Truppe ist es einfach immer ein Erlebnis <3

    Ich werde heute Abend mal nen MyDrive Ordner erstellen, da könnt ihr alle eure Bilder reinpacken m0

    Bis bald f8

  • Danke für euer Feedback. Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich gestern Abend vollkommen platt war. Es hat Spaß gemacht mit euch. Jetzt weiß ich, wieviel Mühe sowas macht, aber ich werde es wieder tun. Rainer hat im Vorfeld so viel gemacht, wo ich nie mit klar gekommen wäre. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. f4

    • Offizieller Beitrag

    Die ganz besonders andere Tour g4g1 ein super Sonntag mit super Leuten , ich bin beeindruckt wie gut es doch noch stellenweise in dem Stadtverkehr geklappt hat , das spricht für unsere tolle Trupps g8

    Vielen Dank an unsere drei Guides RainerZoomZoom @sigi MoNi für eure Mühen , die RoadBooks, die Leckereien , den Sekt und all das andere f4

    Wünsche euch allen ein schönen Start in die Woche f8

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Tag von allem etwasg4 vom Tour Erlebnis bis hin zum Wetterh0h3man merkte das die Tour guides sich viel Mühe gemacht hatten diese Tour zu erstellen,f3

    inclusive Kofferraumbuffet d18Monis Kuchen unschlagbar,animierte-smilies-essen-trinken-093Rainers Frikadellen waren wiedereinmal Spitze.

    und wiedereinmal nette neue Leute kennengelernt.e5an das Team Moni Siggi und Rainerg1

  • Auch von uns ein herzliches e5 an alle Teilnehmer.

    Es war ein toller Tag mit Euch Allen... und solche Gastfahrer sind bei uns immer wieder herzlich e9 .

    Schade das es mit Markus so gelaufen ist. Beim nächsten Mal tauschen wir vorher Mobilnummern aus.

    Zum Ruhrpott-Teil...

    Schöne Idee von Euch den Teil liebevoll in "Tour der tausend Ampeln" umzubenennen.

    Das war Ruhrpott pur, so wie man ihn sonst fast nie zu sehen bekommt... aber ist eben leider keine sehr schöne Tourstrecke für MX-5, wenn man in die Tiefen des größten Ballungsraumes Deutschlands eindringt.

    Trotz kleiner Hickser hat es aber Dank aller Teilnehmer, bei klasse Wetter, sehr gut geklappt diese Aufgabe zu meistern... e5

    Mir hat die Planung für diesen Teil, trotz etwaiger Widrigkeiten während der Planungsphase, sehr viel Spaß bereitet.

    Moni's bergische Achterbahn...

    ... oder wie Tobi es liebevoll getauft hat: "Der Pisspott des Herrn"...

    Das Wetter im Bergischen ist eben eigenmächtig... früher haben wir im Ruhrpott gefrotzelt, das dort 80% der Kinder ab Wuppertal bis ins Bergische mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen auf die Welt kommen... g4

    Unabhängig vom Wetter...

    Moni hat eine MX-5 Traumstrecke auf die Beine gestellt, die Seinesgleichen sucht... f6

    Das war die richtige Entschädigung nach den 1000 roten Ampeln.

    Wie Tobi so schön erwähnt hat, im nachhinein wäre das Wetter umgekehrt schöner gewesen.

    Und das erste Mal eine Truppe führen, hat MoNi super gemeistert. f7

    Da ich das Bergische auch sehr gut kenne, weiß ich jetzt schon das MoNi für die gewünschte Bergische Tour nächstes Jahr nochmal eine Spitze draufsetzen wird... f4

    MoNi: Ich habe gerne unterstützt, gerne wieder...

    e5e5e5 an Alle für das bisherige Feedback...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • So...hab mal nen Link auf meinem GoogleDrive Freigegeben...

    da könnt ihr eure Bilder rein packen m0

    --> Drück mich

    Ihr habt alle Schreibrecht, könnt also auch alles von anderen löschen!!!!

    Bitte uffbasse ;)

    Edit:

    ...okok....

    weiter gehts.

    Markus hat mich darauf hingewiesen, dass ein geteiltes Fotoalbum besser wäre....also:

    --> Drück mich (Fotos)

  • Prima gemacht... e5

    Habe gerade auch Fotos von mir hochgeladen... habe hohe Qualität gewählt, sollte reichen... oder?

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82