grundlerbua Anfänger

  • 20
  • Mitglied seit 28. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität: 28. Oktober 2021 um 17:17
Profil-Aufrufe
79

Hallo, ich bin der Paul, gerade 18 Jahre alt geworden und bin stolzer Besitzer eines knallroten Mazda MX-5 NA mit 90 PS von 1997.

Ich bräuchte nun bitte Hilfe bei einem Reifengutachten für Enkei Felgen und wende mich daher an Euch.

Ich habe mir richtig tolle (neue) gebrauchte Enkei Felgen FN-18 Size 17 x 7J gekauft. Diese waren schon mal auf einem MX-5 in der Schweiz montiert

und deshalb dachte ich, das ist auch kein Problem in Deutschland mit der Eintragung

aber die Dekra meines Autohändlers akzeptiert die Kopie des Fahrzeugscheins vom vorherigen Besitzer leider nicht. Ein Gutachten selbst habe ich aber nicht.

Auf dem Karton der Felge sind noch andere Angaben wie (PDC:4-100/4-114.3(MA) und Part No: 430-770-0142GM aber eben kein Gutachten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank im voraus für die Hilfe,

Paul