Dann sag ich mal Hallooooo!

  • Ihr habt am Samstag beim OGP im gleichen Restaurant gesessen. Durch eure Clubbekleidung sind wir auf euch aufmerksam geworden und wollten mal schnell einen Gru? von den MX 5 Freunden aus Bergheim senden. Wir sind eine kleine MX 5 Freundesgemeinde mit 8 Autos. Vorwiegend M?dels. Aber alles restlos besessen von unseren Autos.Wir haben zwar auch eine Homepage (https://forum.mx5zoom4fun.de/www.mx5-Freunde-Rhein-Erft.de)die jedoch nur bis Ende des Jahres noch aktuell ist, da uns ein Administrator zur Pflege fehlt. Daher konzentrieren wir uns eben mehr auf fr?hliche Treffen und Touren. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und wir fahren gemeinsam? Liebe Gr??e! Gabi

  • Hallo Gabi,

    sch?n, das du mal bei uns auf der Seite vorbeischaust. :oisttop

    Leider seit ihr mir am Samstag nicht aufgefallen.Aber trotzdem sch?n, das unsere Clubshirt`s auch auffallen und euch annimiert habt, mal bei unserer Seite vorbei zu schauen. :oisttop
    W?re bestimmt nicht schlecht gewesen, wenn ihr uns direkt am Samstag angesprochen h?ttet.
    Keine Angst wir beisen nicht :olach
    Auf welchem PLatz habt ihr am Samstag mit euren MX-5'en gestanden?
    Und bei welchen Treffen und Touren nehmt ihr so teil ?
    Vielleicht sehen wir uns bei der ein oder anderen Tour mal wieder.

    ABS

    J?rgen

  • Hallo Gabi

    find ich prima das du dich gemeldet hast, :good. sicher w?rden wir mal gerne mit euch fahren wenn es passt, :)012

  • Hallo Gabi! :win

    Find ich auch toll das du dich gemeldet hast.
    W?rde mich auch freuen, wenn wir mal ne gemeinsame Tour machen k?nnen. :)012 :hops

    Vielleicht wollt ihr auch mal zu einem unseren Stammtischtreffen kommen zum kennen lernen.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hallo auch von mir. wusste ja schon immer das wir Auffallen. _wirr

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....