Leder Sportsitze

  • Hi!

    Das ist der von dem ich beim letzten Stammtisch erz?hlt hatte!

    Ich hab mit dem mal per AIM geschrieben. Die haben angeblich jede Menge Kunden und alles auf Lager. Man kann sich also vor Ort ein Bild davon machen.


    Farbkombinationen hat er wohl einige!

    Wenn du mal hinf?hrst, sag bescheid!

    Gru

  • Zitat

    Original von Achmari
    Nix f?r dich ,machst du schmutzig


    Also ohne Quatsch vom Preis einmalig, aber wie ich dir schon gestern sagte
    halt viel empfindlicher wie normales Leder oder Kunstleder
    lass dir doch mal von J?rgen sagen wie das mit der pflege ist erhat ja Erfahrung
    ansehen w?rde ich sie mir auf jeden falll

    ?brigens die von Chromdesign Kunstleder- Leder gibt es nicht mehr, er will jetzt f?r zweifarbig Leder 699,oo Euro

  • Finde sie per?nlich nicht schlecht.

    Wenn meine mal kaputt sein sollten, einen sch?ne und gute Alternative zu meinen.

    Gewisse regelm??ige Pflege brauchen Ledersitze nun mal, wobei die Falten bzw Lederrissbildung mit der Zeit vollkommen normal sind und mit auch noch so intensiver Pflege nicht aufzuhalten ist.

    Das Alcantara ist bei mir pflegeleichter, wie das restlich Leder.

    Wobei die original Ledersitze von Mazda von der Qualit?t recht d?nn sind. Zumindest beim NB, glaube beim NB-FL ist die Qualit?t besser.

  • Zitat

    Original von Achmari


    Also ohne Quatsch vom Preis einmalig, aber wie ich dir schon gestern sagte
    halt viel empfindlicher wie normales Leder oder Kunstleder
    lass dir doch mal von J?rgen sagen wie das mit der pflege ist erhat ja Erfahrung
    ansehen w?rde ich sie mir auf jeden falll

    ?brigens die von Chromdesign Kunstleder- Leder gibt es nicht mehr, er will jetzt f?r zweifarbig Leder 699,oo Euro

    Ja finde auch vom Preis her ist das super! Werd mich mal informieren wie das ist mit der Pflege und der Empfindlichkeit.Ich brauch ja eh welche in schwarz und denke, das es da nicht so propleme geben wird mit der Empfindlichkeit! Wie z.B. Flecken
    Werde evntuell am Samstag mal hinfahren! Wer lust und interesse hat mitzufahren kann das gerne tun. :auto


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • weis net nur schwarz, da kannst du auch die Alten drin lassen ,oder Bruckhard
    hat richtiges Leder in schwarz , mir sagte er so etwa 350 Euro
    was er so mehr nimmt verf?hrst du woanders an Benzin

  • Zitat

    Original von Kosmo

    Ja finde auch vom Preis her ist das super! Werd mich mal informieren wie das ist mit der Pflege und der Empfindlichkeit.Ich brauch ja eh welche in schwarz und denke, das es da nicht so propleme geben wird mit der Empfindlichkeit! Wie z.B. Flecken
    Werde evntuell am Samstag mal hinfahren! Wer lust und interesse hat mitzufahren kann das gerne tun. :auto


    Also ich w?rde bei deiner Farbe auch eher zu blau abgesetzt Tendieren,
    Grau abgesetzt sieht bestimmt auch gut aus,

  • Zitat

    Original von Olli.B


    Also ich w?rde bei deiner Farbe auch eher zu blau abgesetzt Tendieren,
    Grau abgesetzt sieht bestimmt auch gut aus,

    Ja, Olli hast recht! Ich denke auch in blau siehts am besten aus. Habe zuerst gedacht, dass das blau um einiges heller ist, als mein Autoblau. Habe aber eben mal beides ?bereinander gehalten und es war nur ganz minimal heller, kaum zu sehen. Jetzt hoffe ich, dass das in real genauso ist.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5


  • Sascha ich habe dich eben versucht anzurufen, ich will morgen zusammen mit Kosmo die Sitze abholen, falls du mitwillst ruf mich heute Abend noch an
    wird aber ziemlich eng im Auto

    Ps habe dir keine Pn geschickt . weil ich noch auf Antwort vor zwei Wochen warte , anscheinend siehst du so weit unten nicht nach :oweisni

  • Also haben die Sitze mitgenommen sehen gut aus, aber zu Hause festgestellt Konsolen passen nicht und die Gurtbefestigung muss ge?ndert werden, aber material ist dabei
    50.00 Euro haben wir sie runtergehandelt also 250.00 Euronen f?r zwei nagelneue Sitze .jetzt bleibt abzuwarten ob die Original Konsolen passen, die bringt mir Frank n?chste Woche vorbei