Fußmatten mit Stickerei

  • K?nnte mann doch evtl eine Sammelbestellung starten, mit unserem Schriftzug.
    Was meint ihr?

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Michael
    K?nnte mann doch evtl eine Sammelbestellung starten, mit unserem Schriftzug.
    Was meint ihr?


    Gute Idee,kommt darauf an was es Kostet !!!!!

  • Zitat

    Original von Michael K?nnte mann doch evtl eine Sammelbestellung starten, mit unserem Schriftzug. Was meint ihr?

    hab erst 70 Euro f?r meine sonderedition M bezahlt,w?rde aber :5 eventuel mitmachen

  • Coole Idee!
    Wieso nur mit unserem Schriftzug, warum nicht gleich mit komplettem Logo?

    Also bei der Sammelbestellung w?rde ich auch mitmachen, aber denkt bitte dran, dann ein Set f?r nen guten alten NA mitzubestellen! ;)

    Ach ?brigens: :3

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Fu?matten mit Stickerei ?????? ~groschenfall

  • Der Autor der Geschichte ist ?berlastet ;grins ich denke mal ich nehme das mal wieder in die Hand

    wird ja laufend angefragt,obwohl der Link ja angegeben ist,und jeder unter Kontakt nachfragen k?nnte, :Beitrschrei
    werde ich auch gleich machen,dann k?nnen wir das Thema abschlie?en

  • Zitat

    Original von Achmari
    Der Autor der Geschichte ist ?berlastet ;grins ich denke mal ich nehme das mal wieder in die Hand

    wird ja laufend angefragt,obwohl der Link ja angegeben ist,und jeder unter Kontakt nachfragen k?nnte, :Beitrschrei
    werde ich auch gleich machen,dann k?nnen wir das Thema abschlie?en

    Nach zwei Wochen noch keine Antwort ;ochnee ?neinnein ;ooopst

  • Sorry,wegen keiner Antwort, habe ich wohl irgendwie ?berlesen.

    Denke, das kommt auf den Aufwand der Stickerei an und vielleicht auch auf die Menge an Matten die man bestellt.

    Hatte das eigentlich mal f?r mich gedacht, weil meine " 10th Anniversary "- Matten langsam anfangen an der Kettelung auszufranzen und da ich wei?, das sich der ein oder andere auch gerne sch?ne Fu?matten in sein MX-5 legt, habe ich den Link einfach mal eingestellt.

    Clubfu?matten w?ren nat?rlich auch nicht schlecht.

    M?sste man mal rund fragen, wer den welche haben m?chte, in welcher Farbe und zu welchem Preis man bereit w?re daf?r auszugeben.
    Nat?rlich ist das auch ne Frage an unseren Clubpr?sident, der ja unser Clublogo sich erdacht hat und ob er dieses Welches auch daf?r frei gibt.