Pfinsgsten 2008 (na ja, nicht ganz so Spontan! :-) )

  • Hallo Zusammen!
    Da wir bereits jetzt schon die ersten Anfragen haben, möchte ich es auch hier kurz noch posten:
    Pfingsten 2008 findet wieder am Pfingstsonntag eine Tour statt!
    Sie wird auf Einladung vom Autohaus TORP stattfinden, wobei die Mitglieder vom ACC D e.V. die Tour planen werden.

    Wir werden uns da dann mit unseren Gästen anschließen ! (Klingt irgendwie Blöde, ist aber so ! :simulier )
    Wir haben auch jetzt schon kräftig SONNE bestellt, damit es wieder RICHTIG schön wird und Spaß bringt!

    Für unsere Gäste (also für Euch, wenn Ihr kommt!) planen wir dann auch gerne wieder ein gemütliche Essen für den Abend, da die Planung für die Tour so auszieht, dass nach dem Kaffee alles vorbei sein soll!
    Teilt mir einfach mit, ob Ihr dabei sein wollt und ob Ihr abends mit Essen wollt.
    Wenn Interesse besteht, können wir auch gerne ein kleines Programm für Samstag erarbeiten. Hier gibt es ja viel zu sehen, sei es z.B. das beliebte Marine-Museum oder das Wattenmeerhaus!


    Das Jahr 2008 steht bei unserem Verein übrigens unter einem besonderen Stern:
    April: 15 Jahre e.V.! +sauf
    April: Unser Lieblingsbeschrifter "Der Werbe-Onkel" feiert 10 jähriges Bestehen! ;sonnesauf
    Sept.: Unser 1. Vors. wird Erwachsen und damit 40 ! ;trinksauf
    Da wird es wohl öfters was zu feiern geben ! :saufe

  • :olach
    Nach langem hin und her, haben wir uns endschlossen, für ALLE die von weiter wech anreisen, am Samstag die Möglichkeit zu geben, schön mit uns zu Grillen!

    Das Grillen findet bei Sabine & Thomas zu Hause unterm Car-Port statt, so das wir relativ Wetterunabhängig sind!
    ;saureg
    Dort stehen uns dann ca 50 qm zum Aufhalten zur verfügung!
    :wabomb

    BITTE vorstand@asian-car-club.de(mit Name und Adresse!) Anmelden, damit planen und endsprechend Fleisch kaufen können! Getränke und Essen wird bei uns per Umlage bezahlt!

    Am Sonntag geht es dann gegen 10:30 beim Autohaus Torp in Fedderwarden los mit Treffen und ca. 12 Uhr erwartet Euch dann ein schöne Tour durch das Weser-Ems gebiet, mit Wasser- und Land-Schauen!

    ÜBER ANMELDEUNGEN AUS DIESEM FORUM WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN !

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ;anteucht
    Keine Interesse?
    :simulier

    Tut mir Leid Thomas aber mit unserer derzeitigen Besetzung geht es mir bei unseren Touren genauso ;anteucht

    Alleine hab ich auch keinen so richtigen Trieb, aber es kommen auch wieder bessere Tage ?Daumenh

  • :goodmor
    Tja! Liegt aber wohl auch stark an den Benzinpreisen!

    Denn auch in anderen Foren ist gegenüber den lezten Jahren wenig an Antwort oder Aktion da !

    SCHADE ! Aber ich glaube auch, dass es wohl noch besser Tage gibt!

    Wäre da nicht meine Krankheit, würde ich auch mal wieder gerne an den Nürburgring (MX-5 Treffen) oder nach Hannover zum Mazda-Event-Week!
    :rotheul

  • Bin Pfingsten leider nicht da und wie Achim schon mitteilte sind wir im Moment eh schwach vertreten! Aber danke für die Einladung


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Tomcat
    NA,
    DAS ist doch klar! Wäre ja schlimm, wenn wir nicht an Euch denken würden ! Geht ja garnicht!

    Sag aber Bescheid wenn nächstes Jahr, wieder ein Pfingsttreffen steigt
    vielleicht sind wir wieder mit ein paar ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 dabei
    ansonsten freut es mich das du immer mal wieder vorbei schaust bei uns im Forum
    :olachGrüß Sabine und alle die ich da oben kenne von mir