Chrom Bügelverkleidung für den NC

  • g3g4
    Hab mir eine Chrom- Bügelverkleidung für meinen kleinen gegönnt ! Damit er sich während meinem Urlaub nicht so langweilth7

    Original Mazda Teil. War in 5 Min montiert. Nicht die billige Version zum Aufkleben, sondern ne komplette Verschalung - verchromt halt...

    Sieht klasse aus ! f4

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • (so fängt es an Holger) ich habe beide Versionen schon gesehen und muß sagen das die von Mazda mir auch viel besser gefallen hat

  • ja ja, der virus.... erst die Seitenblinker, dann die Kennzeichenhalterung, dann die Windschottverkleidung und jetzt die Bügel..... was wohl als nächstes kommt ?`

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Zitat

    Original von Spacejunk
    ja ja, der virus.... erst die Seitenblinker, dann die Kennzeichenhalterung, dann die Windschottverkleidung und jetzt die Bügel..... was wohl als nächstes kommt ?`


    Och.....da gibt`s noch so viel......... #pssst

  • :simulier Ich will mir seit geraumer Zeit diese Türgriffblenden


    bei cromdesign.de bestellen,
    aber der Shop scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich was in den Warenkorb lege, passiert gar nix ! :Beitrschrei

    Ist das jemandem bekannt ? Ich werd doch nicht telefonsich bestellen müssen ? ;nonono :rotheul

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Zitat

    Original von Spacejunk
    :simulier Ich will mir seit geraumer Zeit diese Türgriffblenden
    cd07107cfb4.jpg


    bei cromdesign.de bestellen,
    aber der Shop scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich was in den Warenkorb lege, passiert gar nix ! :Beitrschrei

    Ist das jemandem bekannt ? Ich werd doch nicht telefonsich bestellen müssen ? ;nonono :rotheul

    musst du in den Warenkorb links ankl.
    dann erscheint ganz Rechts unten unter suchen Warenkorb mit der Anzahl der Artikel

    Wen du fertig eingekauft hast musst du oben in der leiste Warenkorb ankli.
    unter es erscheint ein Fenster mit den gekauften Artikeln und der Gesamtsumme
    unten kannst du dann ändern -löschen oder weiter ankli. wenn alles in Ordnung ist
    wenn du weiter gekli. hast erscheint das Feld Persönliche Daten
    wo du unter Bemerkung eintragen solltest das du dem MX5 Club zoom4fun Limburg angehörst und die 10% Rabatt in Anspruch nehmen möchtest

    so nun viel Glück f3