PC gabutt

  • PC gabutt ;rachezigga deswegen komme ich nur mit mariannes altem notebook
    und das macht mir keinen spass, ich denke das ich Sonntag wieder soweit bin

  • Was hat denn der Kleine? Ist er krank? ;)

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Totalabsturz wahrscheinlich Motherboard
    hatte ihn vorgezogen, Tastatur ging nicht mehr Kabel war raus reingesteckt und ;rachezigga

  • VISTA: Von Usern für User entwickelt!
    ~groschenfall

    Die haben ja noch nicht mal kompatibilität mit eigenen Programmen!
    Wer die aller erste Version von Vista (ohne Update!) hat, bekommt noch nicht mal Frontpage und Exel instaliert!

    GANZ GROßE LACHNUMMER! ;grins :Beitrschrei

    Wo ich meinen neuen PC letzte Woche bekommen habe, war das eine Berg- und Talfahrt-PC!
    Jedenfalls fuhr er hoch . . . und wieder runter . . . und wieder hoch . . . und so weiter!
    Aber Zeitreisen konnte er auch! Beim ersten Hochfahren hat er 10.10.1010 angezeigt. Beim zweiten dann 11.09.2002. und beim letzten dann 00.00.0000 !

    Das nächste was dann folgte: VISTA ENTFERNT, neues Bios drauf und rauf mit XP+SP3.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    VISTA: Von Usern für User entwickelt!
    ~groschenfall

    Die haben ja noch nicht mal kompatibilität mit eigenen Programmen!
    Wer die aller erste Version von Vista (ohne Update!) hat, bekommt noch nicht mal Frontpage und Exel instaliert!

    GANZ GROßE LACHNUMMER! ;grins :Beitrschrei

    Wo ich meinen neuen PC letzte Woche bekommen habe, war das eine Berg- und Talfahrt-PC!
    Jedenfalls fuhr er hoch . . . und wieder runter . . . und wieder hoch . . . und so weiter!
    Aber Zeitreisen konnte er auch! Beim ersten Hochfahren hat er 10.10.1010 angezeigt. Beim zweiten dann 11.09.2002. und beim letzten dann 00.00.0000 !

    Das nächste was dann folgte: VISTA ENTFERNT, neues Bios drauf und rauf mit XP+SP3.


    Gute Idee :blaudau

    Vista ist noch lange nicht so gut wie es von Microsoft geworben wird.
    Viel SW, wie auch Spiele und auch viele Hardware laufen nicht stabil unter Vista.
    Viele PC-Käufer lassen sich lieber gleich wieder XP aufspielen und das Vista löschen.
    Und wenn Vista, dann die höchste Version, ist glaube ich die Ultimate-Version.