Was hält ihr hiervon

  • Ich weis nit so richtig. Ob das wirklich stimmt!!! Mir wäre es zu teuer!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Was will der für den MX........haben ?6 um die 17000€ ;doofi der ist ja völlig kaputt im seinen Kopf.

  • Der ist noch keine 4000E wert entweder sind das alles schwachköpfe die da bieten
    oder ich würde mal sagen ge.....

  • Vielleicht steht ja wirklich jeden Tag einer oder mehrere dumme auf


    obwohl er ja gegen seine Behauptung wieder einen Mindestpreis eingesetzt hat, wenn man den Mindestpreis kennt wäre es ja ein leichtes den Preis Hochmutreiben ohne das hier unterstellen zu wollen #pssst
    auf jedenfall wird er bald in aller Munde sein.
    Bin mal gespannt wie das sich weiterentwickelt, und was dabei herauskommt



    Breidis Link habe ich mal verkürzt weil er zu lang war und die Seite gescrollt werden musste


    wenn ihr einen Ebay oder einen anderen Link einsetzen wollt, bitte in der
    Leiste über dem Textfeld rechts neben der Taste Text zentrieren die Taste
    Hyperlink benutzen damit funktioniert jeder Link egal wie lang er ist.


    Das funktioniert so, wenn die taste gedrückt wurde erscheint ein Kasten
    wo ihr einfach Link oder das was ihr verlinken wollt beim Namen nennt,
    dann OK drücken und ein neuer Kasten erscheint wo ihr die komplette Linkadresse reinkopiert egal und wenn sie drei Meter lang ist
    so funktioniert jeder Link (hat lang gedauert bis ich das rausgefunden hab) ;überleg