noch ein neuer user

  • Hallo MX5 Gemeinde,

    ich möchte mich hiermit als neuer user outen.

    ich bzw. meine frau fahren seit april 2004 einen schwarzen MX5 (1,6l 110PS) welchen wir leider gestern zurück geben mußten (leasingvertrag ausgelaufen)

    aber kein problem bereits seit dem 31. märz 2008 steht der nachfolger (silbergrau 1,8l 126PS) vor der haustüre.

    ein feines gefährt - wenn auch im vergleich mit dem vorgänger etwas gewohnungsbedürftig.

    auf dieses forum aufmerksam wurde ich über einen werbeflyer bei meinem mazda händler


    zu meinen hobbys zählen neben dem "offen fahren" ein kleines motorboot, ein kleines motorrad, mein kleiner hund, meine kleine firma, sowie meine frau (hier fehlt das klein mit absicht)


    viele grüße an alle michael1958

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen!

    Kleines Boot? Was denn für eins?

    Kleines Motorrad? Was denn für eins?

    Kleine Firma? Was denn für eine?

    Wie du siehst - ich bin neugierig!

    Gruß

    Breidi

  • Hallo Michael :breidiwillkomm

    wäre schön wenn wir wieder einen neuen User dazugewinnen könnte
    um dieses Forum wieder ein wenig zu beleben

    Du deine Frau und dein kleiner Hund, seid auch herzlich eingeladen,
    zu unserem Stammtisch oder bei unseren Touren dabei zu sein

  • :stralesonn hallo Michael Ich möchte dich und deine Frau auch herzlich begrüßen würde mich freuen euch beim Stammtisch oder einer Tour kennezulernen wenn die Sonne endlich mal da ist, und auch etwas bleibt werden wir viel Spaß zusammen haben liebe Grüße Marianne

  • Hallo Michael herzlich willkommen.
    Schön das du aufmerksam wurdest
    auf unsern Club,und wir hoffen das
    wir euch mal zum Stammtisch begrüßen
    zu können. +sauf
    :breidiwillkomm


    Lg Anthony und Daniela

  • Ein herzliches :breidiwillkomm auch von uns.

    Dann haben wir ja noch einen NC bei uns an Bord, schön.

    Schön, das die Idee mit den Werbeflyern bei den Händlern auch fruchtet.War letzten Monat mit meinem auch in der Werkstatt und habe unsere Flyer gut sichtbar in der Auslage gesehen.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Leute,

    zuerst mal herzlichen dank für den freundlichen empfang hier im forum

    der einladung an Euren treffen teilzunehmen kommen meine frau ich sehr gerne nach, so wie es unsere knappe freizeit zulässt

    um "breidi" nicht auf die lange folter zuspannen hier ein paar kurze antworten zu seinen fragen, bilder kann ich eventuell später nachreichen, wenn ich hier mit der bedienung des forums erst einmal besser vertraut bin

    "kleines boot" - eine Bayside 225 Weekender mit 115 PS außenborder und schlafkabine

    "kleines motorad" - Honda CBF 1000

    "kleine firma" sollte an sich in meiner signatur bereits enthalten sein

    "kleiner hund" american yorkshire terrier (genau die richtige größe für einen MX-5)

  • Kleines Boot :blaudau
    Kleines Motorrad :blaudau
    Kleine Firma :blaudau , denke das Geschäft mit Photovoltaik dürfte bei den Energiepreisen jetzt und in Zukunft sehr gut laufen.
    Vielleicht komme ich in ein in naher Zukunft mal auf dich zu.
    Macht ihr auch die Montage, oder ist das " nur " ein Vertrieb ?

  • Hallo Anni137,

    wir liefern komplett bausätze zur selbstmontage.

    wenn ein kunde sich das nicht zutraut stellt das kein problem dar, da wir mit vielen handwerksbetrieben zusammen arbeiten welche in so einem fall die komplette montage als auch den netzanschluß übernehmen.

    neue interessenten sind zu jeder zeit willkommen.

  • Herzlich Willkommeen Michael! Schön das du zu uns gefunden hast. :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Ein herzliches Willkommen in der Sonnenanbeter-Fraktion.

    Allzeit einen Streifen Asphalt unter dem MX und vielleicht trifft man sich ja mal.