Die Mittelhessen Tuning Show findet am Sonntag, den 17.08.2008 von 9.00 - 18.00 Uhr statt.

  • Achtung um Missverständnisse auzuschalten das ist keine veranstaltung des MX-5 zoom4fun, wir laden euch nur ein um an diesem Event teilzunehmen

    HieraufdemLink
    könnt ihr euch das Video vom Event 2007 ansehen
    ich für mich, halte das für die bessere Hausnummer als Limburg, für so ein Erlebnis lohnt es sich allemal die paar Km nach Wetzlar
    600 Fahrzeuge und 1000 Besucher, und wer das Forum Wetzlar kennt weis auch das das Drumherum stimmt.
    Wir würden uns freuen wenn sich viele vom zoom4fun und der WKW Gruppe melden um zusammen dieses Event anzufahren


    Wann
    Die Mittelhessen Tuning Show findet am Sonntag, den 17.08.2008 von 9.00 - 18.00 Uhr statt.
    Wo:
    Das Treffen wird im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet. Uns stehen die beiden oberen Parkdecks zur Verfügung. Da diese nicht überdacht sind, wird es Sonnenschein pur geben, plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung. Falls es schlechtes Wetter geben sollte, können wir auf die tieferen überdachten Parkdecks ausweichen.

    Selected Cars:
    Selected Cars sind Fahrzeuge, die uns im Laufe der Saison aufgefallen sind und von uns eingeladen worden sind. Diese werden wieder an der Showbühne stehen und können sich an dieser auch vorstellen lassen. Bewertet werden die Selected Cars in den Kategorien "Selected Cars" und "Best of Show". In die Top 30 werden sie nicht mit hineingenommen.

    Bewertung und Pokale:
    Alle Fahrzeuge werden im Laufe des Tages bewertet. Diese Bewertung findet meist ohne Aufmerksamkeit des Besitzers statt. Die besten Fahrzeuge werden in der Top 30 prämiert. Eine genaue Reihenfolge wird es nicht geben.
    Zu den Besonderheiten zählt der Best of Show Pokal, der an das Fahrzeug verliehen wird, welches sich am Besten präsentieren konnte. Dieses Fahrzeug wird nicht in der Top 30 prämiert.
    Es können nur Fahrzeuge bewertet werden, die bis 12 Uhr auf dem Platz sind.

    Kosten:
    Jedes Fahrzeug zahlt € 8,00 Eintritt für das Treffen, plus € 2,00 Parkgebühr für das Parkhaus. Die Parkgebühr muss an den Parkhausautomaten bezahlt werden!

    ZurHome Street StyleLink

  • :simulierWürde mich mal interessieren, ob alle die sich bei WKW zoom4fun angemeldet haben auch wirklich kommen möchten,
    Link WKW Anmeldung wenn ja wäre es angebracht hier einen Tread zu eröffnen wann wo wir uns treffen

    Bitte bedenken dieses Forum zu unterhalten kostet zeit und Geld, und es macht nur Laune es aufrechtzuerhalten, wenn es genutzt wird

    WkW sollte nur nebenbei laufen

    ich möchte da mal an Wettenberg erinnern vor zwei Wochen, wenn ihr nicht wollt lasst es bitte auch mit den Anmeldungen

  • Ich muss ehrlich sagen, habe das total vergessen und eben erst gesehen, das es schon am Sonntag ist. Wann würden wir denn losfahren? Doch erst nachmittags oder!
    Und wir fahren doch nur zum gucken hin, oder wollte jemand sein Auto ausstellen?


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ich gehe heute nachmittag zu den Country & Western Games nach Freienfels morgen werde ich dann irgendwann, wenn ich und mein Scha.... ausgeschlafen haben zu der Tunning Show fahren ?Daumenh ;sonnesauf ;knipser ;knipser

  • Das Treffen wurde im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet,auf den beiden oberen Parkdecks,da diese nicht überdacht sind,gab es Sonnenschein, plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung

    super Tag und Autos ;sonnesauf

    Dieser hat sich glaube ich an meinem MX5 orientiert Sitze Chrom..... ;lach




    Diese haben Marianne am besten gefallen, mir eher die Corvette mit Kevelar karosserie

  • Zitat

    Original von Anni137
    Tja dann denkt man man hätte was exclusives und dann findet man sie in einem Polo ( war doch ein Polo, oder ? ) ;überleg

    warum soll in einem Polo nix exklusives sein :simulier

    aber das sind nicht dieselben Königsitze wie meine, diese wurden damals von D&W vertrieben und kosteten das Paar 750 DM und konnten standardmäßig in fast allen Autos verbaut werden
    Für den MX5 mußte damals extra ein Sitz plus Konsole gebaut werden, und kostete mich 3000 DM #geldsack ein bissel mehr als die üblichen 30% für Sonderanfertigung