Federn + Bilstein Stoßdämpfer 10th Anniversary

  • Hallo, habe mir ein H+R Gewindefahrwerk gekauft, das ich innerhalb der nächsten 2 Wochen einbauen lassen.

    Hat jemand interesse an den Original-Federn (nicht tiefer) und/oder den Original-Stoßdämpfern von Bilstein?

    Ich weiß jedoch das Alter der Teile nicht, der Wagen ist Baujahr 07/1999.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Na dann dürften die Teile ja auch genau so alt sein, eben 7/99.

    Hab selber ne Anni, brauche also die Teile nicht, aber Bilstein kann ich nur empfehlen :blaudau

  • Nein kein Interesse. Habe selber H&R Federn und meine alten habe ich auch noch


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5