• Habe jetzt festgestellt, dass mein linker Seitenschweller schön am rosten ist. Wohl zu spät gefettet. An einer ca. 2 Euro-Münze gro0en Stelle hebt sich schon schön der Lack. Sch.. kann man da nur sagen.

  • echt sch....., :rotheul aber wenn er jetzt von innen gefettet ist, stoppt das vielleicht den Rostbefall.
    Würde auf jeden Fall von außen den Rost noch entvernen lassen.

    Wünsch dir viel Glück das es nicht schlimmer wird

  • ich habe schon einen drei Jahre alten frisch aufgeschnittenen mx-5schweller beim Bruckhard gesehen, der war schon voll mit Flugrost, ist halt Mazda, desterwegen bin ich auch vom sechs er weggekommen,
    Rost Rost Rost an den unmöglichsten stellen ,soviel Rost ist an unserem 15 Jahre alten zum Calibra zum Glück nicht
    Fazit als Allwetterfahrzeug käme mir Mazda nicht ins Haus (Garage) ;abhau

  • Ich fahre meinen ja auch das ganze jahr, aber bis jetzt glück 8,5 Jahre und keinen Rost

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....