das wäre ja mal was...

  • Guten Morgen,


    laßt die Finger von dem Auto, Herkunft ungewiß, auch als Verkäufer bei E-bay nicht gerade zu empfehlen.
    :simulier
    Einige vom Club hatten schon schlechte Erfahrungen.


    Gruß aus Bayern


    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • :simulier ich finde ihn o.k, aber wenn Georg meint Finger weg, ?6 dann ist es auch besser Finger weg zu lassen.

  • Zitat

    Original von AndyDani
    :simulier ich finde ihn o.k, aber wenn Georg meint Finger weg, ?6 dann ist es auch besser Finger weg zu lassen.


    HI,


    kann ich auch begründen, es ist ein dt. MX, steht auch in Deutschland, war aber auch schon in Polen zugelassen. Die Lackierung muß auch unter aller Sau sein.
    Im Ö-Forum steht einiges über das Auto und den Verkäufer, einiges hat unser Mark geschrieben, der von dem Typen Felgen kaufen wollte.


    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Hallo!!


    Georg hat recht der Händler aus Ingolstadt ist mit vorsicht zu geniessen ~groschenfall


    mfg Markus aus DGF

  • Zitat

    Original von DGF-MX-11 Hallo!! Georg hat recht der Händler aus Ingolstadt ist mit vorsicht zu geniessen ~groschenfall mfg Markus aus DGF

    ist das derjenige der immer diese Ledersitze im Tausch bei Ebay einsetzt?

  • Zitat

    Original von Achmari


    ist das derjenige der immer diese Ledersitze im Tausch bei Ebay einsetzt?


    Da bin ich mir nicht ganz sicher, es werden öfters bei E-bay Ledersitze angeboten.
    Wenn es aber ein Verkäufer aus Ingolstadt ist, wäre ich vorsichtig.


    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • wie es aussieht wollte für das Auto auch keiner mehr ausgeben!