Direkt bei mir im Ort

  • :blaudau Absolut Geiles Auto,finde die Farbe und überhaupt.............

    Wie der rauskam hab ich mir den mehr als einmal angesehen, da braucht es nur noch schöne Felgen.

  • in der Tat - schöne schwarze Tiefbettfelgen ;-)

    Frage mich nur warum der die Ledersitze nicht fotografiert. Der Sunracer hatte doch die schwarz/gelben oder?

  • Zitat

    Original von breidi
    in der Tat - schöne schwarze Tiefbettfelgen ;-)

    Frage mich nur warum der die Ledersitze nicht fotografiert. Der Sunracer hatte doch die schwarz/gelben oder?


    Die Sonderausstattung bestand aus

    Sonderlackierung Mica Gelb oder Satinsilber Metallic (wobei das Gelb in der Sonne wunderbar Perlmuttmetallic schimmerte)
    Schwarze Lederausstattung mit silbernen Ziernähten inklusive Nardi-Lederlenkrad mit silbernen Ziernähten
    Türgriff, Mittelkonsole,Schaltungsbasis,Lüftungsdüsen und und Instrumente mit Dekoreinlagen im Alu-Look
    1,6 Liter Motor 110 PS
    Leicht Leichtmetallfelge im 5 Sterne Design 15" die ich natürlich gegen eine 16" 9J WRD Mesh Tiefbettfelge mit Verschraubung gold anodisiert austauschen würde

  • nur die Farbe ist blöd!!! ;nonono


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von AndyDani
    :simulier mmm die Farbe ich weiss nicht so recht ;überleg ich würde es mal so sagen gut oder Schei..........????????

    Hast du sie überhaupt schon mal in natura gesehen :simulierSunracer siehtv man eher selten,
    ~groschenfallmeinst du Sunracer oder California ,beide NB Sondermodelle ,beide Gelb,
    aber verschiedene Gelb

  • In der Tat, es gibt nicht viele Autos denen die Farbe " Gelb " steht.
    Doch dem MX-5 steht sie sehr gut.

    Ich hatte seinerzeit auch die Wahl zwischen nem gelben MX-5 Sunracer und meiner Anni.
    Wenn es nicht die Anni gewesen wäre ( Sondermodell mit einigen Extras ) sondern eine normal blaue, dann hätte ich mich für den Sunracer entschieden.

  • Zitat

    Original von Anni137
    In der Tat, es gibt nicht viele Autos denen die Farbe " Gelb " steht.
    Doch dem MX-5 steht sie sehr gut.

    Ich hatte seinerzeit auch die Wahl zwischen nem gelben MX-5 Sunracer und meiner Anni.
    Wenn es nicht die Anni gewesen wäre ( Sondermodell mit einigen Extras ) sondern eine normal blaue, dann hätte ich mich für den Sunracer entschieden.

    ich glaube das müsste der California gewesen sein, der Sunracer kam später raus, und der hat diese geile Metallic gelb Lackierung.

  • Zitat

    Original von Achmari

    ich glaube das müsste der California gewesen sein, der Sunracer kam später raus, und der hat diese geile Metallic gelb Lackierung.

    Mag sein, möchte mich da jetzt nicht festlegen.
    War ein Uni-Lack in gelb, ob Californie oder Sunracer weiß ich nicht mehr.
    Der metallic Gelbe sieht natürlich noch bedeutend besser aus.

  • Unser neuestes Mitglied heißt: Yellow-2000.

    Interessen: meinen sunracer ,Autos,Freunde,weggehen

    Dreikirchen ist ja bei uns um die Ecke, mal sehen ob sie mehr will als sich bei uns registrieren,
    dann könnten wir ja mal einen Suraser in natura bestaunen mit samt seiner Besitzerin,
    wäre auch schön wenn wieder was Gelbes mitfahren würde :stralesonn