Ja hallo erstmal

  • Ich bin der Sean.
    Bin auf eure Seite gestolpert als ich nach teilen für meinen großen Schatz geschaut habe, ;lach
    habe schon länger nach nem MX-5 Club bei mir in der nähe gesucht.
    (Bin auch glaub ich schonmal hinter euch her gefahren in Neitersen, habe den Lotus wiedererkannt)
    Naja ich Fahre den abgebildeten MX-5 NA Bj.: 96 ist einfach mein ein und alles hab den letztes Jahr im Juni gekauft und seitdem bin ich verliebt.:danzing
    das allerschlimmste war die Winterpause für mich die noch bis zum ersten April geht aber sind ja nur noch 3 Wochen dann muss nur noch die :stralesonn scheinen.

    nur Keiler ist Geiler

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxdaddy (8. März 2009 um 18:28)

  • Herzlich willkommen bei ;zom4funfun


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5