Ostersonntag Gelbachtal Bad ems

  • :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    :blaudau

    ja,wir fahren auch gerne mit!!!

    freuen uns darauf ;lach

    Birgit und Jürgen

  • Kosmo will sich auch melden wir waren heute schon zusammen und dachten so
    um 11,30 damit wir beim Hähnchen Clemm oder wie der heißt essen können.

  • :olach ich auch mit will ;sonnesauf


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von breidi
    und mit mir wollte keiner....

    ... seltsam....

    *nachdenk*

    Ich wollte dir die Spontantour nicht Kaputt machen,aber wir hatten uns bei der Eröffnungsfahrt schon abgesprochen das wir Ostern eine kleine Tour fahren,
    nicht allzu weit wegen der 400 km letzten Sonntag, jetzt kommt noch1Mai Biggesee,ca drei bis vier Wochen danach Vogelsberg von Sascha Bender,
    und es wurden noch mehr Ideen angesprochen für dieses Jahr gestern auf dem Stammtisch,
    war übrigens sehr schön genau wie der letzte vollbesetzt, habt ihr echt was verpasst genau wie bei der Eröffnungstour,
    Christine hat dafür sogar den weg von Wolken bei Winningen auf sich genommen
    Wir haben dir zuliebe und deinem kleinen den nächsten Stammtisch verschoben, nicht ... seltsam....*nachdenk* :wabombwarum schwenkst du nicht einfach um und fährst mit uns ;gibgummi Seelbach

  • :ester war ein schöner gemütlicher Ostersonntag, als ;gibgummi haben wir nicht Seelbach genommen, sondern Weinähr/Winden/Nassau auf dem Rückweg umgekehrt weil sich die Kurven von Nassau nach Winden bergauf besser Fahren (nagelneuer Asphalt)

    :ostersmie

    :eimal

    .

    .

    .

    .

    .

  • @ Achim,
    hallo hab gesehen ihr habt Sonntag ne Bad Ems Tour gemacht , seuft`s ihr wussstet, wir konnten nicht:
    Hoffe ihr habt diesmal wenigsten beachtung von der Bediehnung unserer Lieblingseisdiele bekommen und ward diesmal zufrieden ;sonnesauf.
    @ Alle
    Leider können wir ja an der Maitour nicht teilnehmen, 2tes mal seuft`s, :rotheul
    hoffe aber es klappt dann mit dem Vogelsberg!!!!!!!!
    Freuen uns darauf euch ALLE wiederzusehen, seit ein echt toller Haufen!!!
    GLG aus Bad Ems Jörg & Petra

  • hallo Jörg zum Vogelsberg müsst ihr unbedingt mit, ist ja Sascha seine erste Tour,

    die Bedienung in eurer Lieblingseisdiele ,es wollten gleich zwei verschiedene Bestellungen aufnehmen,da hast du bestimmt vorgewarnt oder ?