MX5 NB+NBFL+NA Wasserablauf Verdeck und Schweller





  • Abläufe vom NC :
    Schöner Beitrag von unseren Schrauberfreunden :
    https://www.mx5-schrauberfreunde.de/do-it-yourself/abläufe-reinigen-mx-5-nc/
    .

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eine MX 5 NA von 1997.

    Tolles Auto, macht totalen Spaß.

    Habe mir auch die Literatur dazu beschafft, "Jetzt helfe ich mir selbst" und "so wirds gemacht".

    Leider ist es mir immer noch nicht gelungen die Wasserbläufe bzw. die Ein- und Auslässe zu finden.

    Kann mir da jemand helfen, evtl. Bildern, so das auch ein Laie die finden und kontrollieren kann?

    Vielen Dank und Grüße aus Köln

    • Offizieller Beitrag

    Hallo viel Spaß mit deinem MX5.

    Oben der Link von den Schrauber freunden da kannst du eigentlich alles sehen

    Hier beim ersten Bild bei geschlossenem Verdeck einen Wasserschlauch rein und kräftig durchspülen bis ein kräftiger Strahl unten rauskommt mit Bild drei (Schweller) die zwei wichtigen punkte