Karfreitag

  • Wir würden gerne am 02.04.10 (Karfreitag) ein bisschen im Lahntal und Gelbachtal
    Cruisen wenn die :stralesonn da ist,


    natürlich Seellbach unsere Rennstrecke ;gibgummi einbinden


    in Bad Ems zum Hähnchen Clem ( der hat auch Schnitzel) Mittagessen


    nachher in Nassau ;sonnesauf ;kaffesauf


    Abfahrt und Treffpunkt können wir je nach Teilnehmer noch festmachen, wäre gleichzeitig auch ein Schnupperkurs plus Training für unsere neuen Mitglieder um das Kolonnenfahren zu üben


    Real Parkplatz in Limburg Mundipharmastraße 1 11,00 Uhr Abfahrt


  • :blaudau ;wirkomm :blaudau

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • ich muß mich leider noch zurück halten, kann
    sein das ich arbeiten muß.


    wenn es irgendwie geht werde ich versuchen
    dabei zu sein.

  • :olach bin auch mit dabei ;gibgummi


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Halli hallo,
    wann würde die Tour denn wo starten würde nämlich je nach dem auch sehr gerne mitfahren.
    ?6
    wenn die :stralesonn Lacht

  • Ist das jetzt am 02.04 Wie es hier steht oder am 03.04 wie es in WKW steht???

  • Zitat

    Original von Roxdaddy
    Ist das jetzt am 02.04 Wie es hier steht oder am 03.04 wie es in WKW steht???


    Karfreitag ist der 02,04 Fehler ist bei WKW

  • huhu ;wirkomm gerne freuen uns schon auf ;gibgummi wenn die :stralesonn lacht


  • Wir halten uns mal für 13.00 Uhr bereit, warten aber auf euren Anruf.
    Da fällt mir ein,................
    Schämt ihr euch eigendlich nicht, an Karfreitag zum Hähnchen Clem und Fleisch essen?????? :arschhau
    Aber der hat ja auch Salate!! Oder nur Pommes, geht auch.


    Gruss Jörg


  • :;pssstHähnchen ist weißes Fleisch ,und das darf mann essen :wabomb Jörg

  • ;sauregLaut Wetterprognose ist der Freitag der einzigste regenfreie u wärmste :stralesonn Tag in der Woche Tag, ;lach davor u danach Mistwetter ;anteucht Hoffe das die Vorhersage auch eintrifft ;überleg LG

  • Ne darf nicht eintreffen wir wollen durchgehend schönes wetter haben ;lach

  • Zitat

    Original von Roxdaddy
    Ne darf nicht eintreffen wir wollen durchgehend schönes wetter haben ;lach


    Kommt noch ,so wie es jetzt aussieht kann es ja nur besser werden


    regenfrei reicht mir schon mal um die Reifen warm zu fahren ;gibgummi

  • na, na


    wir haben erst mal ende märz - anfang april


    ein bischen zeit solltet ihr der sonne schon noch geben, damit Sie sich von der langen abstinenz erholen kann.


    wir sollten nicht zuviel auf einmal fordern ;lach

  • Zitat

    Original von Roxdaddy Ne darf nicht eintreffen wir wollen durchgehend schönes wetter haben ;lach

    Doch,soll so eintreffen,die freitagsprognose war doch positiv!!! :stralesonn

  • :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul
    Hallo zusammen
    Unsern MX-chen mussten wir aufbocken, sonst wäre er uns durchgegangen. ;gibgummi ;gibgummi
    Seine Wut hat er rausgelassen,so das wir oben im Wohnzimmer den jaulenden Motor hörten. ,indieluftg ,indieluftg ,indieluftg
    Hoffentlich ist er bis morgen zum Stammtisch nicht mehr beleidigt und bringt uns zu Euch. ?Daumenh ?Daumenh

  • Och Nein war heute morgen der festen überzeugung das wäre am Kaufland ;rachezigga
    sind dann nach bad ems und nach nassau weil wir dachten hätten uns in der Zeit vertan.
    dann versuchen wir es nächstes we noch mal zur eröffnungstour damit wir nicht der einzige mx-5 auf der straße sind

  • Zitat

    Original von Roxdaddy
    Och Nein war heute morgen der festen überzeugung das wäre am Kaufland ;rachezigga
    sind dann nach bad ems und nach nassau weil wir dachten hätten uns in der Zeit vertan.
    dann versuchen wir es nächstes we noch mal zur eröffnungstour damit wir nicht der einzige mx-5 auf der straße sind


    ;anteucht Das war wirklich schade, wir haben bis 11,20 Uhr gewartet


    sieben Mxse waren wir, die Tour war super vom Wetter :stralesonn und auch sonst hat alles gestimmt,


    wir haben zu dritt Kurven zusammengelegt Jörg -- Heidrun und ich, Resultat ?Daumenh ;gibgummi


    Hähnchenklemm haben wir weggelassen, dafür sind wir nach Koblenz zum Maximilians-Brauwiesen
    danach über Braubach ;gibgummi nach Nassau ;kaffesauf #eisess A
    Heimweg über die Ruppach ;gibgummi bis Nach Limburg Staffel zum Döner essen , wo wir noch miterleben wie der Scene Limburg ihr Tuning Treffen von der Polizei aufgelöst wurde,
    die fuhren wie die Hummeln in der Gegend herum,weil alle Parkplätze abgesperrt waren

  • Hallo, war ein sehr schöner Tag.
    Dafür das ich das erste Mal dabei war, hat es mir gut gefallen und werde bestimmt wieder mitfahren.


    Grüße bis zum nächsten mal.


    Hoffe das alle gut heim gekommen sind.

  • Ich fand auch das es ein gelungener Tag war, ;lach mit viel :stralesonn :stralesonn und nur netten Leuten! ;laola ;laola Bis heute Abend am Stammtisch +sauf :olach LG