Spontantour

  • Hallo , miteinander

    Da morgen die Sonne strahlen soll , dachten wir an eine Spontantour.
    Wer hätte von euch Lust in der Gegend von Bad Laasphe eine kleine
    Runde zu drehen. ( Schöne Kurven ) :
    Wir könnten uns um 12 Uhr am Rewe Supermarkt auf der Bahnhofstrasse ( B 62 ) treffen.
    Wir würden uns auf Euch freuen :stralesonn :stralesonn ?6 ?6

  • ;aehem müssen auf eine Kommunion feier in der Nachbarschaft,
    werde eine Migräne vortäuschen und Marianne alleine hinschicken (´`pfeif-pfeif da diese Nachbarn aber genau in meine MX Garage blicken können,
    kann ich mich nicht davon schleichen :rotheul sonst würde ich gerne mitfahren

  • Hallo Dieter,
    ich kann leider heute auch nicht.

    Gruß
    Frank


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hallo Dieter,

    wäre schön gewesen, hab aber gerade jetzt erst davon gelesen, da ich gestern und heute mit dem boot unterwegs war.

  • High Dieter,

    vielleicht beim nächsten mal einen kleinen tick früher bescheid geben, ich plane meine wochenenden zwar meist auch nur spontan, aber das würde es mir etwas erleichtern.