wildunfall

  • Hatte am Donnerstag beim der Heimfahrt Ortsausgang Steinbach noch einen kleinen Wildunfall. Mir ist ein Reh ins Auto gelaufen. konnte noch ein bischen abbremsen aber hatte es noch am Hinterteil erwischt und ist dann in den Wald gelaufen. Am Auto ist glücklicher Weise kein schaden entstanden. keine Beule und auch keine kratzer. Habe ich nochmal Glück gehabt. Aber das Reh ist bestimmt verletzt. Hatte sicherheitshalber mal die Polizei informiert.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Oh tut mir leid......das arme Reh.
    Dir steckte bestimmt noch ne Zeitlang der Schreck in den Gliedern.



    An deinem Auto ist wirklich kein Schaden, obwohl du meinst es noch erwischt zu haben ?
    Na dann haste aber noch mal ganz schön viel Glück gehabt.


    Hast dich aber richtig verhalten. Bei sowas auf jeden Fall immer die Polizei anrufen und normalerweise noch den zuständigen Förster, wenn das dann nicht die Polizei übernimmt, sonst gibt es keinen Cent von der Versicherung, wenn ein Schaden entstanden ist.