Aua !

  • ;aehem ;anteucht ;anteucht Gott sei dank ist er nur verletzt,und wird es überleben ! ;lach ;lach Ich hoffe ,das er bald wieder in ganzer Schönheit strahlt. :stralesonn ?6 :stralesonn

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl.....aber die deutschen büroikratischen Mühlen malen langsam :-(

    beatewittus271x126.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ate (31. August 2010 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Ate
    Vielen Dank für euer Mitgefühl.....aber die deutschen büroikratischen Mühlen malen langsam :-(

    Oh ja, wem sagst Du das ?neinnein
    Seit 3 Woichen steht mein Motorrad in der Werkstatt weil sich die Versicherung nicht rührt...... ;abhau ,indieluftg

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Habe heute zum zweiten Mal Post von der Versicherung des Unfallverursachers bekommen. Sein Unfallbericht und meine erste Version haben ihnen noch nicht genügt ;doofi ;doofi ;doofi

  • Ja ja,...so kennt man die Versicherungen.....die wollen alle nur eins : " Unser Bestes " und wenn`s ums Zahlen im Schadensfall geht wird sich gewunden wie ein Aal und als Versicherungsnehmer wird man dann hingestellt wie ein Schwerverbrecher.

  • Nachdem die Versicherung des Unfallgegners von einem Zeugen vor ca. 2 bis 3 Wochen eine detailierte Beschreibung inklusive Zeichnung verlangt und auch bekommen hat, warte ich immer noch auf eine Nachricht. Der Unfall liegt mittlerweile 6 Wochen zurück :-(

    Die können mich mal langam ;arschleck

    Ich habe mein Herbelinchen jetzt trotzdem beim Autodoktor angemeldet, sie will endlich wieder gesund werden.

    PS.: Das AUA, das Jörg mit meinem Lippenstift aufgetragen hat, ziert immer noch die Delle....hat sogar die Waschanlage überstanden ;lach

  • ?neinnein 6 Wochen hat mein Motorrad in der Werkstatt gestanden bis ich es endlich wieder hatte... ;abhau

    der Sommer ist jetzt vorbei :rotheul

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Zitat

    PS.: Das AUA, das Jörg mit meinem Lippenstift aufgetragen hat, ziert immer noch die Delle....hat sogar die Waschanlage überstanden ;lach

    Ui, ein longlasting Lipstick! Dürfte ich mal die Marke erfahren?

    ;-)

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiesvogel (7. Oktober 2010 um 23:51)

  • JUCHHUUUUUU!!!!!!

    Mein Schätzchen ist wieder da ;lach

    Hab mein Herbelinchen heute Abend vom Autodoktor abgeholt. Der Po ist geheilt und wieder ganz gesund.......Endlich.