Spazierfahrt zu Ostern?

  • Wenn wir öfters anhalten zum #eisess A **eisess

    fahren wir hinter dir her

    schade das morgen am 21 nicht Karfreitag ist ;aehem

  • Ich könnte wahrscheinlich erst nachmittags :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Ich würde vorschlagen in Dehrn an der Eisdiele um 14.°° Uhr das wäre so in der Mitte

    oder du hast einen anderen Vorschlag

  • Zitat

    Original von rurrer
    :olachist OK, Dehrn an der Eisdiele um 14.°° Uhr

    bis dahin Gruß ich

    Jo und dann Gucken wir weiter,spontan ist mir nix eingefallen

    vielleicht noch weiter zum Aartalsee ist ne schöne Strecke,
    wir könnten dann gegen Abend vorne am Motorradtreff einen Happen essen

  • :stralesonn Das war eine super Spontantour :stralesonn Die Geselligkeit , +sauf Landschaft, ))abklatsch Essen ...griless ;kaffesauf ,Strecke ;gibgummi ?6 ?6 ?6 ?6 ;gibgummi und natürlich die vielen **eisess #eisess A stops Toller Tag ````zweifi

  • Hier ein Paar Bilder von unserer Spontantour

    Start Dern Eisdiele **eisess Runkel Aumenau Hohe Straße Bischofen Aartalsee Motoradtreff ;kaffesauf
    Herborn Abschluss Rennerrod Eisdiele #eisess A Abschluss um 21,30 Uhr


    Unserer Heidrun ihr Jubiläum! Genau voriges Jahr Karfreitag fuhr sie das erste mal mit uns,und ich finde sie passt sehr gut in unseren Club ````zweifi


    Start in Dehrn ?6 ?6 ?6 ?6

    Zwischenstopp an der Aar

    Aartalstausee

    Gruppenbild Heidrun fehlt sie macht den ;knipser

    ohne Kommentar (´`pfeif-pfeif

    Gegenlicht Aufnahme vom Aartalsee

    wir haben natürlich mehr Bilder gemacht,aber ist mir zu aufwendig mehr mit Image Shack hochzuladen