Mazda MX-5 Karai im Test: giftgrünes Fahrvergnügen

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht Kaufe ich aber nicht, meiner gefällt mir besser,sonst......... g13

  • Dann kauf dir doch den Klappspaten. :simulierIch kaufe den auch nicht Roadster sind mit Verdeck und nicht mit Klappdach ,aber die geschmäcker sind ja verschieden viele grüße ;überleg

  • Kann mich Manuel nur anschließen.

    Auf dem JT in Geiselwind wurde das Sondermodell auch vorgestellt. Die Farbe einfach geil, alles drin was geht. Mir gefiel er.

    Ich will keinem auf die Füße treten, meine Meinung zum NC ist allgemein bekannt, aber dieses Sondermodell ist das einzige, dass ich mir kaufen würde, wenn ich auf der Suche nach einme NC wäre.

  • Zitat

    Original von hasard
    Kann mich Manuel nur anschließen.

    Auf dem JT in Geiselwind wurde das Sondermodell auch vorgestellt. Die Farbe einfach geil, alles drin was geht. Mir gefiel er.

    Ich will keinem auf die Füße treten, meine Meinung zum NC ist allgemein bekannt, aber dieses Sondermodell ist das einzige, dass ich mir kaufen würde, wenn ich auf der Suche nach einme NC wäre.

    Also nc würde ich nur in diesem Grün oder in weiß kaufen. Bin aber froh, wenn meine Anni noch einige Jahre durchhält.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!