Mazda Mx5 NA Turbo

    • Offizieller Beitrag

    NA Turbo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video hier unten ist nur ein Test Video,in zukunft möchte ich hier auch Videos von uns hochladen


    http://www.myvideo.de/watch/89…chim_und_Frank_in_Italien

  • Das Youtube-Video kann ich öffnen,


    für das Myvideo-Video müssen wir uns bei Myvideo registrieren


    ,,Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.''



    Vorschlag von mir :
    Entweder die Videos nicht als Privat auf MyVideo reinstellen oder auf Youtube reinsetzen;


    Im Falle der Registrierung auf MyVideo:
    Benutzername-Zoom4Fun


    Also bei mir ,,Manuel-Zoom4Fun'' damit man auf MyVideo auch evtl. Kommentare zuordnen kann.


    Joachim, was sagst du dazu ?

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

    • Offizieller Beitrag


    Ist nur ein Test, habe mich noch nicht so sehr damit befasst und bin noch am suchen, bei Youtube gibt es da auch Privat ?am liebsten wäre es mir sie ganz normal wie die Bilder hochzuladen, bin noch mit der Forum Software am experimentieren

  • Guck doch mal nach, ob man das ,,Privat'' Ausschalten kann bei MyVideo.


    Ich würde das über Youtube machen... Da ist auch dann nicht vor jedem Video erst noch Werbung wie bei MyVideo.


    So wie mit den Bildern wäre natürlich Ideal.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Youtube ist denke ich nicht schlecht , obwohl ich diesbezüglich auch noch keine Erfahrung habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anni137
    Youtube ist denke ich nicht schlecht , obwohl ich diesbezüglich auch noch keine Erfahrung habe.


    Bin jetzt bei You Tube gelandet


    11,38 min langes Video hochladen hat 43 min gedauert
    und jetzt schon seit 10 min Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Dein Video wurde in die Warteschlange gestellt und wird so bald wie möglich verarbeitet. ;langeweil


    wenn es heute noch was wird stelle ich es bei Touren 2013 -Touren Videos ein
    das sind auch zukünftig die Videos zu finden

  • Joachim, das ist normal. Wenn du im internet was hochlädst dauert das um ein vielfaches länger als ein Download.


    Ich finde mit youtube hast du die bessere Wahl getroffen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • achmari

    Hat den Titel des Themas von „NA Turbo“ zu „Mazda Mx5 NA Turbo“ geändert.