Umbau Turbokit BC Fahrwerk.......

    • Offizieller Beitrag

    Achmari

    NB Baujahr 1998 126000 Km

    i7 So sahen wir aus als wir unseren MX-5 gekauft haben


    56oj42.jpg

    67ckag.jpg


    WRD Mesh Felgen 9Jx16 / Sebring Abgasanlage/ Postert Umbausatz mit Heckdiffusor/ BMW Z 8 Chromausenspiegel /König Sport-sitze /Cliffort Alarm / VDO Zusatzinstrumente /Chromdesign/K&N Sportluftfilter

    Umbau Februar 2013

    NB Baujahr 1998 126000 Km

    ausgeführt von SPS Motorsport Alten Diez

    Umbau umfasst Turbokit GT 2560 R 0,6 bar eingestellt 144KW-197PS mit Launch control Motor bleibt Serie

    Maximale Leistung 197 PS Exhaust Mitpipe w/catalyticconverterFlyin Miata Ölkühler Mishimoto Aluminium Wasserkühler

    mit Doppellüfter un Rahmen Samco Silikon schläuche Kupplung und leichte Schwungscheibe (Clutch & Flywheel Kit

    Wasserpumpe-Zahnriemen Zahnriemen Spannrolle -Umdenkrolle-RippenriemenTotal Quartz 10 W 60 wird gefahren

    BC Fahrwerk BR mit Uniball Domlager vorne und hinten!

    Stahlflex Bremsschläuche Bremse bleibt Zimmermann mit Redstuff belegen.

    Raid Sportlenkrad mit Airbag, Typ Sport 320mm Durchmesser

    Alle Tüv abnahmen inklusive Fahrzeugwertgutachten

    10atk9m.jpg


    11o3j46.jpg

    12b9jgc.jpg

    1392j2i.jpg

    SPS (Jan) bei Zustellung der Rechnung an mich m3

    14pikgs.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ersatz von SPS Motorsport für unsere Saisoneröffnung,

    da meiner leider nicht ganz fertig geworden ist (Sauger 2 Liter 180 PS)
    ?Daumenh

    ;gibgummi Wenn meiner so gehen würde wie der wäre Top (Glaube aber eher nicht)
    Geht nix über Sauger PS,aber wir werden sehen ;lach Auf jeden fall Fährt sich ein Turbo spektakulärer

  • Der Turboumbau ist auf jeden Fall sehr interessant und ich denke das hat sich auch gelohnt.
    Habe leider nicht soviel Ahnung, um alles zu verstehen, aber ist alles soweit ich folgen kann, sehr gut beschrieben.

    Der NC sieht auch gut aus.
    Konnten die nicht noch wenigstens ein paar chromteile nachrüsten ? ;lach

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hey geiler tausch sieht sehr gut aus vom Achim sein neuer NC/FL. Wieviel mußtest Du drauf Zahlen 15000Euro geht doch. (´`pfeif-pfeif

    Ach ja hab gehört fährt noch einer mit nem Leihwagen komisch das die eigenen MX5 nicht "fertig sind" komisch komisch komisch. ;lach ;grins

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von digiti13
    Hey geiler tausch sieht sehr gut aus vom Achim sein neuer NC/FL. Wieviel mußtest Du drauf Zahlen 15000Euro geht doch. (´`pfeif-pfeif

    Ach ja hab gehört fährt noch einer mit nem Leihwagen komisch das die eigenen MX5 nicht "fertig sind" komisch komisch komisch. ;lach ;grins


    Pass auf das du nicht einschneist ;aehem die haben sehr vieeel Schnee gemeldet daoben ;lach

    • Offizieller Beitrag

    Im Hochsauerland schneits doch immer, nur im März nicht ;lach
    Aber das mit meinem Leihwagen hat sich leider erledigt (Siehe anderer Thread)
    Und Achim ich bin ja kein Englischlehrer aber bitte sag doch in Zukuft nicht mehr "Clutsch"
    Die Engländer können mit einem "sch" nix anfangen (´`pfeif-pfeif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andiii
    Im Hochsauerland schneits doch immer, nur im März nicht ;lach
    Aber das mit meinem Leihwagen hat sich leider erledigt (Siehe anderer Thread)
    Und Achim ich bin ja kein Englischlehrer aber bitte sag doch in Zukuft nicht mehr "Clutsch"
    Die Engländer können mit einem "sch" nix anfangen (´`pfeif-pfeif


    Und Achim ich bin ja kein Englischlehrer aber bitte sag doch in Zukuft nicht mehr "Clutsch"

    Danke für die Belehrung ?Daumenh H... Kl... Sch..... Hab,s geändert ;lach ;lach ;lach

    zum Glück hat es der Schneemann aus dem Sauerland nicht gemerkt ;nonono was meinst du was hier los gewesen wäre (´`pfeif-pfeif

  • Achim,

    das Umbauprojekt schaut ja richtig gut aus, bin mal gespannt, wie Du mit dem Gesamtpaket und der Leistung zufrieden bist. ;gibgummi
    Wirst ja zu unseren Action-days schon einiges erzählen können.

    Gruß
    Georg
    PS: Der NC würde Dir aber auch gut stehen, der hat was. ?Daumenh

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MX501
    Achim,

    das Umbauprojekt schaut ja richtig gut aus, bin mal gespannt, wie Du mit dem Gesamtpaket und der Leistung zufrieden bist. ;gibgummi
    Wirst ja zu unseren Action-days schon einiges erzählen können.

    Gruß
    Georg
    PS: Der NC würde Dir aber auch gut stehen, der hat was. ?Daumenh

    Ps. NC Cabrio vielleicht wenn ich mal 20 Jahre Älter bin,glaube aber eher nicht

  • Zitat

    Original von Achmari

    Wir treffen uns ja bald
    Achim :arschhau Georg

    Freue mich auch schon auf die Limburger Freunde. ;sonnesauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi