Komische Konstruktion

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja heute meinen zweiten Sitz eingebaut, und Mazda kann froh sein das ich nicht die Nummer vom Kundenservice habe. Der Mitarbeiter hätte auf jeden Fall nacher eine Therapie machen müssen. Der Fahrersitz hat das Lochmaß 300x330 und demnach habe ich mir die gleichen Adapterplatten auch für die Beifahrerseite gebaut, hat 3 Stunden gedauert. Beim Zusammenbau kam dann das Desaster: passt nicht! Der Beifahersitz hat 300x300 :rotheul Also für alle die mal auf die absurde Idee kommen sich Sitzkonsolen selbst zu bauen, achtet auf die unterschiedlichen Lochbilder, erspart euch ne menge Arbeit. :simulier

  • Oder man schaut erst bei MX5.de im Technikteil denn da steht es ````zweifi und ich wollte ja die Recaros einbauen und auf der seite stehts auch. Aber was hasse jetzt für ne Bestuhlung dir eingebaut? Mach ma nen Bild. f4
    Ey kein Spaß ;knipser

  • Zitat

    Original von digiti13
    ...
    Aber was hasse jetzt für ne Bestuhlung dir eingebaut? Mach ma nen Bild. f4
    Ey kein Spaß ;knipser

    Gardena Superflex ;lach Ey, war nur Spaß.


    Irgendwas aus Japan (´`pfeif-pfeif

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (27. Mai 2013 um 15:40)