• f4 War wieder ein wundervoller Tag unter sehr gute Freunden.
    Die Hohe Spendensumme hat mich sehr gefreut, da die für einen richtig guten Zweck war, daher auch danke an die anderen Clubs und MX-5 verrückten !

    Freue mich schon auf die nächsten Events mit Euch, ihr seit ne Super geile Truppe !
    :olach ?Daumenh ?6 ))abklatsch

    Und Liebe Wetterfee : Du musst auch mal an dich glauben. Hab doch direkt gesagt, wir kriegen das hin mit der Sonne ! War ja noch richtig warm für ... (April, Mai ?) ;lach

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (30. Juni 2013 um 12:32)

  • Genau Manuel, war ein super Tag f4
    Die Geschichte mit dem Kinderhospiz hat mich schon sehr betroffen gemacht und der Erlöß läßt sich mehr als sehen #geldsack
    Aber auch der Spaß ,Geselligkeit und das leibliche Wohl sind voll auf ihre Kosten gekommen.
    Ich bin Stolz darauf, daß wir mit 9 ?6 die gute Sache unterstütz haben ))abklatsch

    • Offizieller Beitrag

    ein schöner nebeneffekt das wir alle viel Spaß hatten, und viele Freunde und bekannte getroffen haben ))abklatsch
    Freue mich schon auf das TIDM wo wir sie alle wiedertreffen ;sonnesauf