Jörgs 180° Tour

  • Es war wieder ein toller Tag
    ;:) Stralesonn satt, Kurven viel, Grillen super, und das Abschlußeis nicht zu vergessen f4
    Unser Mitleid gilt Klaus-Dieter, dessen Zündkerze eine eigene Tour gemacht hat.
    Hoffentlich ist alles bald wieder an ort und Stelle :rotheul

    Ganz herzlichen Dank an unsere Tourguides

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich dem Reinhard an. ;sonnesauf
    War ne Super Tour ;grins
    Wetter genial ))abklatsch
    Grillen Top :grünkau

    Nur unseren bikemaxe hats doof erwischt :rotheul
    Vielleicht gibts da ja doch Reperaturhüslen. Ich kann mich aber aufgrund meines Abenteuerurlaubs nicht erkundigen =(

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Kurven Tour,und als letzter konnte ich auch gut Gummi geben ;gibgummi

    Pausen waren ebenso schön ;sonnesauf bei dem Kaiserwetter und der schönen Truppe mit der wir unterwegs waren.
    Achso die öffentliche Toilette in Bad Ems müssen wir uns merken wenn wir in der Gegend eine Tour machen (´`pfeif-pfeif

    Schade das Heike und Klausdieters Prinzessin nicht durchgehalten hat ;aehem aber so spielt das Leben
    Drücke ihnen die Daumen ?Daumenh das die Rep nicht so Teuer wird

  • War ein toller tag! Schöne Kurven konnte ich diesmal als Copilot genießen;-)
    Hat uns sehr gefallen f4


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Achmari
    Schöne Kurven Tour,und als letzter konnte ich auch gut Gummi geben ;gibgummi

    Pausen waren ebenso schön ;sonnesauf bei dem Kaiserwetter und der schönen Truppe mit der wir unterwegs waren.
    Achso die öffentliche Toilette in Bad Ems müssen wir uns merken wenn wir in der Gegend eine Tour machen (´`pfeif-pfeif

    Schade das Heike und Klausdieters Prinzessin nicht durchgehalten hat ;aehem aber so spielt das Leben
    Drücke ihnen die Daumen ?Daumenh das die Rep nicht so Teuer wird


    ?Daumenh

  • ;:) Stralesonn

    Hallo Jörg, hallo Petra !!

    Der Ausflug an die Lahn hat mir auch sehr gefallen.
    Auch die Kurven waren Spitze.
    Sogar die "Neuen" konnten bei dem Tempo durch die
    Kurven, gut mithalten.
    Ich denke, dass es auch ihnen großen Spaß gemacht
    hat. Sie werden bestimmt mal wieder mitfahren.

    Danke für die schöne Tour und den schönen Tag!!

    LG Günter :olach ````zweifi

  • Vielen Dank an alle die bei der Tour dabei waren,auch durch Euch ist sie zu dem geworden, was wir alle empfunden haben .................
    Ich denke Kurven ;gibgummi hatten wir satt , die ;:) Stralesonn Sonne war wieder prima und die ;sonnesauf ;trinksaufGeselligkeit kam auch nicht zu kurz.

    Kurz gesagt.............

    EIN GAILER TAG

    ;laola

    vielen Dank dafür...............

    Petra & Jörg

  • :olach

    Ja muss mich natürlich auch noch für die wirklich schöne Tour bei euch bedanken

    Hat echt wieder mal viel Spass gemacht, das Wetter hätte nicht besser sein können und das Picknick ;sonnesauf und Eis #eisess A(Hähnchen) essen war natülich auch wieder gut.

  • Tolle Fotos von der Tour, aber besonders gut hat mir gefallen, daß der Achim mit der APE dabei war. ;lach

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi