• Hallo Leute! :hhdgfkf


    Habe ein Maderproblem. :motzxx Das Mistvieh :obox hat mir schon Vier mal die Z?ndkabel in einem Jahr durchgebissen. Habt Ihr evtl. eine Idee, die mir helfen k?nnte? Bin f?r jeden Tipp dankbar, wird langsam n?mlich teuer und nervig. :bad
    :bye4

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Ich habe mal geh?rt, dass ein Gitterrost unter dem Motorraum helfen soll. Alles andere ist wohl nichts....

  • Hab ich mal bei meinem Firmenbus gehabt, Marderspray ca, dreimal spr?hen hat wunder gewirkt,oder auf die Lauerlegen wenn erkommt :ham

  • Danke schon mal , aber Spray hat nicht geholfen. :oweisni vieleicht sind die Vischer dagegen schon geimpft.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Hallo.


    Hatte letztes Jahr auch Besuch vom Marder.


    Habe die Z?ndkabel mit Wellrohr eoingepackt (gibt es im Z?berh?rladen) und einen Klostein reingeh?ngt.


    Seitdem ist Ruhe, auch wenn er manchmal noch mein Auto aufsucht (sehe dann die Laufspuren auf der Motorhaube).


    Kosten kleiner 10 Euro.

  • Das mit dem Klostein habe ich schonmal geh?rt, stinkt das ganze dan nicht wie Klo halt?

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • werde gleich mal den Klostein ausprobieren :2dau. kannst du mir sagen ob es irgendwelche besseren Z?ndkabel gibt als die von Mazda?

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Hi. :win


    Schau mal auf die Seite von IL Motorsport.
    Die haben viele feine Sachen auch andere Z?ndkabel.
    Ob die jedoch den Marder abschrecken da rein zu beissen, keine Ahnung.


    Der MX riecht nicht nach Klo wegen dem Klostein.
    Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen und hat auch noch keinen dazu animiert an mein Baby zu p*****. _wirr

  • Erst mal danke f?r den Tip (IL Motorsport) werde da mal wegen Z?ndkabel nachschauen.


    Und dann noch Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag. :hhdgfkf

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • SO LEUTE
    :win HABE JETZT MAL DEN TIP VON HASARD :good. AUSPROBIERT. KLOSTEIN UND WELLKABEL. WERDE JETZT MAL SCHAUEN OB ES HILFT: SOLLTE JEMAND DIE GLEICHEN PROBLEME HABEN EINFACH AUSPROBIEREN: KOSTEN SEHR GERING, KLOSTEIN( VIERER PACK VON ALDI 1.19 EUR) WELLROHR VOM FREUNDLICHEN ( CA 1 METER 6 EURO) DAS WELLROHR HABE ICH MIT DEM F?N WARMGEMACHT, L?SST SICH DAN BESSER DR?BERSTREIFEN, MEINS WAR N?MLICH TOTAL HART.
    ALSO :2dau :2dau

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg


    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()