MX5 NBFL Belederung der Doorpads

    • Offizieller Beitrag

    Belederung der Doorpads beim NBFL

    Vor einem guten Jahr hatte ich die Doorpads meines Emmix im Alu-Look der restlichen Innenausstattung lackiert und die Pads sehen auch nach wie vor optisch sehr gut aus. Da ich aber mittlerweile die Pilot-Sportsitze bei Leder-Rühl habe beledern lassen, entstand nun der Wunsch, die Doorpads mit dem gleichen oder zumindest mit einem ähnlich, perforiertem, schwarzem Leder zu versehen wie die perforierten Mittelbahnen der Sitze.Von einem Leder verarbeitenden Betrieb habe ich perforiertes Musterstück bekommen, das optimal zu dem Leder der Sitze passt.

    Hier nun die Dokumentation der Belederung der Doorpads:

    Gruß,Klaus_MX5

  • achmari 11. Dezember 2020 um 14:48

    Hat den Titel des Themas von „Belederung der Doorpads beim NBFL“ zu „MX5 NBFL Belederung der Doorpads“ geändert.