Suche diese Doppelscheinwerfer für NBFL oder ähnliche

  • Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Ich glaube die gabs mal bei IL Motorsport.
    Bräuchte evtl. auch nur das gfk Teil wenn es ist. Bestücken könnte man die dann bestimmt mit Hella Modulen.
    Hella Produziert auch solche Blenden aber ich glaub min. Stückzahl von 500.

    Oder kennt Ihr jemanden der mir so was aus gfk fertigen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Ich glaube die gabs mal bei IL Motorsport.
    Bräuchte evtl. auch nur das gfk Teil wenn es ist. Bestücken könnte man die dann bestimmt mit Hella Modulen.
    Hella Produziert auch solche Blenden aber ich glaub min. Stückzahl von 500.

    Oder kennt Ihr jemanden der mir so was aus gfk fertigen kann?

    Dann hättest du aber auch keine Zulassung,in dem falle würde ich doch auf die von Carparts zurückgreifen ,sehen meiner Meinung nach richtig gut aus
    und dann der Preis noch keine 200 € für beide wenn ich einen NBFL hätte ich glaube ich wäre schon schwach geworden

  • Erst mal Grüsse zurück an Feierabend.

    @Achmari
    Eigentlich müsste ich dann schon ne zulassung bekommen.
    Materialgutachten für den gfk teil und die Hella Module haben alle ein E-Zeichen.
    Laut Hella braucht man auch keine Reflektoren oder sonstigen Kram.

    Ich muss mich mal infomieren ob man evtl. die Carparts Scheinwerfer mit den Hella Modulen
    umrüsten kann und dann auch eine Zulassung/Tüv abnahme bekommt.

    Würde dann glaub ich auch gut aussehen

  • So bin nun ein bischen weiter gekommen. Die Dinger sind von der Firma morette aus England und sollen angeblich auch eine deutsche Zulassung bzw e Zeichen haben (passen auch nur für den nb).
    Hab da auch gleich noch die Frage passt die nb front auch an den nbfl?

    Kosten ca 600€ mit Versand. Hab denen mal eine Mail geschrieben mal sehen was zurück kommt. Im I-net geht das Gerücht rum das die Pleite sind.

    Und zum Scheinwerferumbau mit Hella Modulen würde so gehen wie oben beschrieben aber das Problem ist das vor den Modulen keine Scheibe mehr sein darf. Das ist dann natürlich optisch nicht sehr berrauschend. Sorry für die Rechtschreibung schreib mit meinem Handy

    • Offizieller Beitrag

    So bin nun ein bischen weiter gekommen. Die Dinger sind von der Firma morette aus England und sollen angeblich auch eine deutsche Zulassung bzw e Zeichen haben (passen auch nur für den nb).
    Hab da auch gleich noch die Frage passt die nb front auch an den nbfl?

    Kosten ca 600€ mit Versand. Hab denen mal eine Mail geschrieben mal sehen was zurück kommt. Im I-net geht das Gerücht rum das die Pleite sind.

    Und zum Scheinwerferumbau mit Hella Modulen würde so gehen wie oben beschrieben aber das Problem ist das vor den Modulen keine Scheibe mehr sein darf. Das ist dann natürlich optisch nicht sehr berrauschend. Sorry für die Rechtschreibung schreib mit meinem Handy

    NBFl front vwurde schon öfters an NB verbaut also geht es auch umgekehrt.

    Und hier bei dem Holländer kannst du sie auch bekommen http://www.carfantasy.nl/morette-koplam…20h5250krqnfsq7


    • A-Klasse
    • Plug & Play-System
    • Gute Passform
    • E-Prüfzeichen Marke
    • 1 Jahr Garantie
    • Satz mit 2 Stück 585,00 Euro wegen des Stoßfängers falls gewünscht hätten wir einen MX5 Schlachter Mein Ding wär,s nicht

  • Danke Achmari für die Info.
    Werd das mal dann bei den Holländer probieren wenn ich bis Ende nächster Woche keine Rückmeldng bekomme von Morette.

    Danke für das Angebot mit der Frontstosstange wollte mir dann eh ein Body-Kit kaufen, bestell ich dann halt für den NB und nicht für den NBFL.

    Halterungen müssten ja gleich sein oder brauch ich da doch den Stoßfänger vom NB?

    • Offizieller Beitrag

    Danke Achmari für die Info.
    Werd das mal dann bei den Holländer probieren wenn ich bis Ende nächster Woche keine Rückmeldng bekomme von Morette.

    Danke für das Angebot mit der Frontstosstange wollte mir dann eh ein Body-Kit kaufen, bestell ich dann halt für den NB und nicht für den NBFL.

    Halterungen müssten ja gleich sein oder brauch ich da doch den Stoßfänger vom NB?

    Nein du brauchst keinen Stoßfänger ist alles gleich


    Hier ein Paar Scheinwerferumbauten http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCkQ9QEwAg