Wasserdichten Koffer für Heckgepäcktrager

    • Offizieller Beitrag

    Für die Fahrt in strömenden ;saureg Regen auf dem Gepäckträger ohne das Feuchtigkeit eindringen kann,




    habe ich mir den Peli 1600 geordert ist am teuersten beihttp://www.pelishop.de/?gclid=CJfm9Mnlp8MCFQsKwwodjrcAAApelshop.de 305,18 € ohne Versand,


    meinen habe ich bei Werkzeugkoffer-Shop.de bestellt da kosten er plus Versand 190 € Lebenslange Peli Garantie und Teile austausch und 1 meter wasserdicht.


    "Meiner"   ?6 Abmessungen aussen: 61.6 x 49.3 x 22 cm (24.25" x 19.43" x 8.68")
    Abmessungen innen: 54.4 x 41.9 x 20 cm (21.43" x 16.50" x 7.87")

    gibt es in allen Größen Schwarz Grau und Grün

    Pelibox 1600 - robuster Transportkoffer für empfindliche Ausrüstung, ohne Schaumstoff Einsätzen

    Peliboxen schützen Ihre Ausrüstung vor Staub, Feuchtigkeit und Druck bzw. Schläge. Das Gehäuse (eine Mischung aus Polyethylen und Polypropylen) hält Belastungen von über 200 kg/cm² bei größtmöglicher Gewichtsverteilung aus. Die Dichtungen sind elastisch und halten dicht, daher sollten die Boxen bei Nichtbenutzen immer unverschlossen gelagert werden. Durch die Dichtungen sind die Boxen bis zu einem Meter Wassertiefe dicht. Durch zwei Ösen kann der Koffer verschlossen werden, ein Öffnen des Koffers nach Temperatur- bzw. Luftdruckänderungen kann durch das Druckausgleichsventil problemlos erfolgen.
    Bedingungslose Qualitäts Garantie


    Details zum wasserdichten Transportkoffer Pelibox 1600

    • 4 Verschlüsse
    • 2 Verschluss-Ösen zum Abschließen
    • Bruchsicher, wasser-, luft- und staubundurchlässig
    • resistent gegen chemische Einflüsse sowie korrosionsbeständig
    • aus hochschlagfestem strukturellem Copolymer hergestellt und daher ausgesprochen widerstandsfähig
    • Neopren-O-Ring Dichtung und ABS-Schnellverschlüss
    • automatisches Druckausgleichventil sorgt im Falle von Luftdruckveränderungen für einen schnellen Ausgleich
    • Außenmaß: 61,6x49,4x22 cm
    • Innenmaß: 55,2x42,7x20 cm
    • Gewicht: 6400 g
    • UVP: 239,00 €


    Material des Pelibox 1600 Transportkoffers