Verkaufe mein "Schatzi" MX5/ NB aus gesundheitlichen Gründen!! :-(

  • Liebe MX5 Freunde, es fällt mir schwer, aber aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen MX5-NB-Roadster zum Preis von 4.800.-EUR.
    Er ist in einem sehr gepflegten Zustand, so wie ihn viele vom MX5 zoom4fun Club kennen. Mit 135.000 Kilometern, Baujahr 11/2003, TÜV 06/16, neue Bereifung, Postert Design, Lederausstattung rot, Zenec CD/Navi/Tuner incl. elektr.Antenne, Batterie neu, Zahnriemen neu, Wasserpumpe neu, gehört er zu einem spritzigen-, technischen- und optischen Fahrvergnügen. Alle Extras wie Spurbreite, Tieferlegung etc. sind eingetragen und nachweislich TÜV zugelassen! Als reines Sommerfahrzeug (Garagenwagen) haben ich ihn von Streusalz und Schmuddelwetter fern gehalten. Bei Interesse bitte PN oder Tel: mobil: 0171.6847732 ;;;;;-..

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du jetzt noch deinen Namen nennst,können wir das Fahrzeug vielleicht noch zuordnen was wir kennen sollen ;lach

  • Farbe oder Bilder wären nicht schlecht. Von wo kommst du? ;aehem

  • Ach so
    Hallo Jan
    Ist mir zu tief gelegt. Hoffe es geht euch gut. Liebe Grüße :olach

  • (/(( aber das hattest du doch letztes Jahr schon mal geschrieben.
    Nun dachte ich aber, da ich so viele aktuelle Bilder von euch gesehn habe, wo ihr schon den ein oder anderen Sonnenstrahl mit eurem Schätzchen dieses Jahr ausgenutzt habt, das du es dir doch anders überlegt hattest.


    Nun ja : Ist ja noch nicht aller Tage Abend, nicht war?