1 Mai Tour mit Grillen

  • f4 der Tag war mal wieder richtig schön mit euch allen zusammen. Die Tour war schon richtig toll,aber das gemeinsame grillen hat es noch getoppt, da man endlich nochmal genug zeit zum quatschen hatte und das Wetter war auch mal wieder toll.Die Kulisse mit den Teichen haben Achim und Marianne richtig gut hinbekommen. Freue mich schon aufs nächste mal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fühle mich bei euch so super wohl, es ist immer eine wunderschöne Zeit und macht mega viel Spaß ! Vielen vielen Dank ;10 f4

    Die Zeit vergeht nur leider immer wie im Flug, freue mich schon wieder auf das nächste Mal ;.-_gelbmx :saufe

  • Auch uns hat es super viel Spaß gemacht mit so einen tollen Truppe den Tag verbracht zu haben und wir freuen uns ebenfalls aufs nächste Mal. f4
    Ein ganz herzliches ;10 an Achim und Marianne für den unermüdlichen Einsatz,
    daß solche Tage und Erlebnisse überhaupt möglich sind ;klatschklatsch
    ;.-_gelbmx

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein riesen großes Dankeschön für den super Tag :) Das ende war zwar etwas doof weil ich am Heimweg n reh erwischt habe aber ist zum glück nur mit der Winterkiste gewesen :D

  • Auch von mir ein riesengroßes ;10 für den tollen Tag.

    Die Tour haben Achim und Marianne wieder super ausgesucht.
    Oben an den Fischteichen habt ihr eine richtige Wohlfühl-Oase geschaffen !

    Freue mich schon auf den Stammtisch und ganz besonders auf Pfingsten in Österreich.

    Und auch ein dickes Kompliment an alle neuen Clubmitglieder :
    Man ist direkt mit euch warm geworden und hat das Gefühl euch schon Jahre zu kennen ))abklatsch

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Trotz 5 Absagen ;anteucht  ;langeweil  ;überleg  ;;::=Rot mx  ;;_-;;.schwarzmx  ;;_-;;.schwarzmx  ;.-_gelbmx  ;;_-;;.schwarzmx  


    waren wir einen richtig gute Gesellschaft, ;trinksauf  ;;sonnsauf  ;:;:;:;:rasant hat mir auch wieder viel Spaß gemacht  ````zweifi 


    ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder sind Online Guck


  • Super Tag. An allen die dazu beigetragen haben, Dankeschön ::;

  • Euere Wettergöttin hat es ja wieder gut mit Euch gemeint, super Fotos, leckeres Essen und auf den Fotos schaut es richtig gesellig aus. ;;sonnsauf ;bratess ...griless ;trinksauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Hallo,

    auch von uns ein großes Dankeschön für den tollen Tag,

    nur ... haben wir leider kein Winterauto und uns ist auch kein Reh ins Auto gelaufen, - hoffe Andi Dir geht es gut...

    ... uns ist ein Auto in den geparkten MX5 am Samstag vormittag gefahren und hat Fahrerflucht begangen.

    Nun haben wir einen Schaden vorne links. Ganz toll.


    Schei... das das Wochenende, das so toll angefangen hat so mies geendet hat.


    Markus

  • Auch von mir ein mega ;10 für den super 1. Mai.

    Hat wieder riesig viel Spaß gemacht mit euch allen. ;trinksauf

    Vielen Dank besonders an Achim und Marianne für eure Mühe und die tolle Lokation. ;sonnesauf

    Natürlich auch an alle für die Zubereitung der leckeren Schlemmereien. ...griless

    Viele liebe Grüße aus Fulda von Horst .;.;.;.;Blaumx