• Offizieller Beitrag

    Dianas Lichtmaschine.

    Am Ende unserer Großen Tour 2015 nach ein paar Tausend Km durch Österreich Slowenien Kroatien Istrien Italien gab sie in Österreich kurz hinter Zell am See den Geist auf. ,,,,-_..schrauber :rotheul


    Glück im Pech
    Traum wetter  ::;  ;;sonnsauf  so wurde am ende noch drei Tage dran-gehängt Badeurlaub Zell am See :wabomb  und Hochkönig tour ;:;:;:;:rasant 


  • Ja, möchte mich nochmal ganz lieb bei euch bedanken. Ihr seid einfach eine super Truppe. ;10 ;10 ;10

  • Ja, ja, die Lichtmaschine... Sie geht ohne Vorwarnung kaputt und in den meisten Fällen bleibt das Auto dann auch stehen. :Goodnigth

    Aber ich möchte mal ganz großes Lob aussprechen, dass ihr Diana und Horst nicht alleine gelassen habt mit dem kaputten Auto und einfach das Beste daraus gemacht habt und den Urlaub geändert habt.

    Übrigens, als meine alte LiMa 2012 den Geist aufgab, bemerkte ich das an dem Batterie-Symbol im Tacho. Aber meiner blieb noch bisschen Fahrbereit, hat nur nicht mehr geladen und ich konnte ihn noch in die Werkstatt fahren. Ein Mader hatte damals die Kabel der Ladespannung angefressen und sie damit kurz geschlossen. Die Werkstatt hatte um Kosten zu sparen eine Austauech-LiMa verbaut und musste die kaputte einschicken. Somit hat die Versicherung damals den Maderschaden nicht bezahlt, die sie die defekte LiMa nicht besichtigen konnte.
    (Eine neue LiMa hätten sie bezahlt, aber nicht die Austauwch-LiMa, die nur die Hälfte kostet ;doofi )

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!