Brauche neues Vics-Ventil

  • Hallo, letzte Woche als ich bei SPS den Fehlerspeicher auslesen gelassen habe bzw. Liveauslesung gemacht wurde, erfahren, dass mein Vics Ventil nicht mehr schliesst.


    Hat von euch noch jemand eins rum liegen oder weiß wer noch eins verkauft ?
    Ein neues kostet 147€ bei SPS + steuern.


    Zur Info : das Vics Ventil sitzt hinter der drosselklappe und regelt die luftzufuhr. Bei niedriger Drehzahl ist es geschlossen, ab einer bestimmten Drehzahl öffnet es.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Nein Leider nicht,habe ich letztens durch Zufall bei Ebay gesehen für 20 Euro gebraucht,würde ich aber an deiner stelle neu nehmen

  • Neu sind die teuer

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!