Kabelbaum NA

  • Ich suche einen möglichst vollständigen Kabelbaum für meinen NA18C. Meiner hat irgendwo einen Knacks im für das Airbagsystem relevanten Teil.


    Falls jemand einen hat oder jemanden kennt, der einen hat, wäre ich dankbar über eine PN.


    Ich habe bisher mal bei www.nipponteile.de geschaut und zwei Kandidaten gefunden, aber habe seit einer Woche noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Per Telefon erreiche ich dort auch niemanden. Hat dort schonmal jemand bestellt?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in solchen Fällen unsere anlaufstelle


    MX-5 Bruckhard(Alle MX-5 Teile)und Rep.





    Alle MX-5 Teile (Gebraucht aus Unfallfahrzeugen)


    Zu erreichen in Rehe (bitte vorher kurzen Anruf) da er öfters unterwegs ist.


    Rehe
    Alsbergstra?e 1
    Im Industriegebiet


    Waldernbach
    Kornbrunnenstra?e 38


    Tel, 06476-419887
    Mobil 015253571096