TAS 10 Jahre Zoom4fun Limburg Treffen am See Bilder und Programm

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre ich gerne dabei gewesen ! h7

    Das war auch viel Stress für Marianne und mich, ein ganzes Jahr Vorbereitungen, Finanzierung und Ärger mit angeblichen Sponsoren, Catering und Helfern,

    ich denke, m9 das tun wir uns 2024, wenn wir 20 Jahre werden nicht mehr an,


    Hilfe vom Club kam von Tourguides, die von mir geplante abgespeichert Touren während der zwei Tage anführten,

    beim Zelt auf und abzubauen, dass das Catering auf uns abgewälzt hat.

    Sowie bei der los Verteilung und beim einlas bei der Verteilung der Begrüßungsgeschenke.


    Alles andere stemmten Marianne und ich!!!

    20 Jahre wird es nur geben, wenn es gemeinschaftlich organisiert wird, und jeder seinen Part dazugibt.


    Ich habe es hier nur noch mal Archiviert damit es nicht in Vergessenheit gerät , und man sehen kann was zwei Leute für eine Arbeit mit dem Event hatten.

  • Es war so ein tolles Event. Hoffe echt, dass wir das mal wiederholen und beim 20 Jährigen wären wir auf jeden Fall dabei.
    Auch wenn es wieder mit sehr viel Arbeit und Planung verbunden ist. g8

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!