Wichteln beim Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Ein Riesen großes Dankeschön für den wirklich schönen und lustigen Wichtelstammtisch. :saufnik ;weisewei

    Bilder Hier Guck  ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser 

    Ein ganz riesiges Dankeschön liebe Marianne und lieber Achim für die kleine Aufmerksamkeit und die vielen Mühen ! f4

    Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an den lieben Rainer für die super leckeren Moza***** Kugeln ala Scheppers f4 ;10 unwahrscheinlich lecker , und noch viel besser , Jessy isst kein Marzipan ;laola :saufe

    Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent eine super vor Weihnachtszeit und vor allem freue ich mich riesig auf die Saision 2017 !!! Ich kann es jetzt ehrlich gesagt schon kaum erwarten ;;sonnsauf ::; ;:;:;:;:rasant

    Drücke euch alle ! :winkenik

  • Es war ein gelungener Abend und wir, bzw. unsere Frauen hatten mal wieder richtig Spaß. :saufe
    Ein Dankeschön an Marianne und Achim für die Weihnachtpäsente und dem Rainer für die ;10
    Kalorienbomben die es meinerseits nicht zu uns nach Hause geschafft haben.
    Leider hat Mary Ihre Wärmflasche nicht zurückerobert und musste sich auf der Heimfahrt
    mit der Sitzheizung begnügen.
    Ich hoffe ihr seid alle knitterfrei zuhause angekommen.
    Jetzt heisst es erst mal abwarten bis zum Saisonstart und darauf freuen wir uns schon sehr.

    Einen schönen 2.Advent
    wünschen euch
    Mary, Julia & Dirk
    ;;_-;;.schwarzmx
    :::..;;

  • Auch wir empfanden den Wichtelstammtisch mit Euch als einfach Klasse... ;klatschklatsch
    Echt schön Euch Alle nach längerer Zeit wieder gesehen zu haben. Sigi hat sich auch von Beginn an sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt...


    Von uns auch den herzlichsten Dank an Marianne und Achim für die Organisation und die schönen Aufmerksamkeiten...  ;10  ;10  ;10 
    Wir freuen uns auch schon auf die Saison und schöne Zeiten mit Euch in 2017 und wünschen auch einen schönen 2ten Advent...


     ;zom4funfun 


    LG Sigi, Rainer... Blacky & Liwanu... ;;_-;;.schwarzmx  _:.;weißerm 


    @Andy: Mein aufrichtiges Beileid, dass Du die Kügelchen jetzt Allein vertilgen musst...  (/((   Konnte ich im Vorfeld ja leider nicht wissen das Jessy kein Marzipan mag... Beim nächsten Mal frage ich dann vorher nach, okay???


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Auch von mir riesen großes Merci an das Orga-Team!

    Super Abend Marianne & Achim...und tolle Geschenke  f4


    Freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr und meine erste komplette Saison bei eurer geilen Truppe  ;:;:;:;:rasant 


    An alle, die ich diese Jahr nicht mehr sehe, schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
      ;weisewei  :saufnik  ,weisewei 


    PS:
    Andy....mein Beileid....echt schade, dass du alle Kugeln selbst essen musst

  • Auch von uns ein riesiges Danke an Marianne und Achim für den tollen Abend und die schönen Geschenke. Sie haben ihren Platz schon erobert.
    Auch an Rainer einen lieben Dank für die süßen Sachen. Eine Tüte hat es auch nur bis heute Vormittag überlebt, die zweite war gestern Abend schon leer

    ;10 ;10 ;10

    Ansonsten wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, Euch alle gesund und munter mit Euren MX im Frühjahr wiederzusehen.

    ,weisewei :saufnik :winkenik

    Liebe Grüße
    Helga u. Werner

  • ;weisewei ,weisewei ;weisewei
    Der Wichtelstammtisch war gestern wieder ein gelungener Abend. Danke an Marianne und Achim die sich so viel Mühe gemacht haben. Wir hatten viel gelacht und gut lecker gegessen.


    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


    Willi

  • Was ein super, toller Abend. Sehr viel gelacht, einfach nur top.

    Ein großes Dankeschön an Marianne und Achim, die sich immer viel Mühe geben, liebevoll ausgesuchte Geschenke.
    Rainers Betthupferl war lecker, hoffentlich esse ich Horst seine nicht.
    ::;

    Schöne besinnliche
    Adventszeit

  • Vielen Dank für den gelungenen und super lustigen Abend. ;klatschklatsch

    Ein besonderes Danke an Marianne und Achim für die gelungene Organisation und die süßen Geschenke ;10  ;laola 
    Ich habe Heute Klaus noch die leckeren Kugeln von Rainer gebracht, er hat sich sehr gefreut
    ( und ich esse nicht alle alleine) (´`pfeif-pfeif 


    Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,weisewei  :saufnik  :saufnik 

    • Offizieller Beitrag

    Auch von uns ein riesiges Danke an alle die dabei sein konnten, 
    der Abend war so schön das wir den ganzen Sonntag noch darüber geredet und daran gedacht haben,
    Auch noch ein extra ;10 an Rainer und Siggi für die leckeren Süßigkeiten bei mir haben sie den Stammtisch nicht überlebt
    am ende war mir schlecht,was aber daran lag das ich zuviel gegessen habe ;lach ;lach ;lach

    Ich freue mich jetzt schon über die neue Saison mit euch ;zom4funfun  ?..  ?;  :Graukleinmx  :Blaukleinmx  ?:  ?.....  ?....  ?Grunkleinmx  ?..  ?;  :Graukleinmx  :Blaukleinmx  ?:  ?.....  ?....  ?Grunkleinmx 

    • Offizieller Beitrag

    ;weisewei Es war ein toller Abschluss mit euch !! f4 Die Stimmung hätte besser nicht sein können !! ;klatschklatsch
    Es hat wieder super Spaß gemacht mit euch allen , :saufnik ;;ess

    So lautstark war er noch nie ... ;aehem Aber meine Ohren haben sich wieder erholt !! ;überleg ;lach ;lach

    ;10 an Rainer für die köstlichen Mozartkugeln ?Daumenh
    :Nixidee Ich freue mich schon auf die Saison 2017 ;laola ;laola ;laola ?.. ?; :Graukleinmx :Blaukleinmx ?: ?..... ?.... ?Grunkleinmx ?; :Graukleinmx ?: ?.. ?....


  • Hallo alle zusammen.
    Ich habe da was, was mir etwas auf der Seele brennt. Und das ist auch die einzigste Kritik an diesem schönen Abend.
    An dem Schottwichteln sollte man etwas mitbringen was man nicht gebrauchen kann und zuhause nur rumliegt. Das habe ich so weit verstanden. Aber ich finde es etwas, sagen wir fantasielos, eine Dose Bier für 45 c und eine Abgelaufene Ringkarte als Wichtel mitzubringen. Weil das brauch kein Mensch und frustriert wen man so etwas mit nach hause nehmen soll.
    Gruß
    Willi