Unser YouTube Kanal bei Zoom4fun

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mich gestern nochmal in Ruhe auf der Coch dem Kanal gewidmet... YouTube aufm TV eingeschaltet und die bisherigen Videos genossen und ich muss sagen, sehr geil ! =) ich glaube gerade für die jenigen die vllt mal eine Tour nicht mitfahren können eine schöne Möglichkeit neben unseren zahlreichen Fotos etwas nachzuemfinden f4

    @ Tobi , vllt bietest du Achim noch ein wenig Musik zum unterlegen an , da ist noch Potential nach oben (´`pfeif-pfeif ;aehem #ironi :wabomb

    WEITER SO 12221

  • Das Problem mit nicht Gema-freier Musik ist, dass Youtube die Videos dann einfach mal ohne Vorwarnung löscht.

    ...die haben anscheinend nen Algorithmus der Video untersucht und das erkennen kann....gibt Berichte von Leuten, bei denen im Hintergrund das Radio lief mit nem Lied, das nicht Gema-frei war....schwups....Video gelöscht.


    Ich weiß nicht, wie rigoros Youtube da vor geht...testen kann man es ja mal...
    Das aktuelle Video von der "Teich-Tour" hat ja auch "normale" Musik drinnen,


    Aber das Anfangs-gedudel muss bleiben....das wird der running Gag für alle Videos f4

    ich hoffe ich bekomm diese Woche noch mein Video fertig...aber heute und morgen wird es wohl wieder nix werden .... ;anteucht

  • f4f4f4

    Ganz tolle Idee. Beim letzten Video könnte man ja schon glauben dabei gewesen zu sein. Am Fernseher ist es richtig klasse.

    ;laola ;zom4funfun ;laola

    °°°°°.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Viel Arbeit wenig Lob mal ganze 5 x Gefällt beim Mai Video mir also ich weis nicht ob das mir die Tagelange Arbeit auch in zukunft wert sein wird,
    man sieht das immer nur dieselben ein Feedback abgeben,
    sei es bei Touren,oder einfach mal hier Clubmitglieder zum Geburtstag zu Gratulieren.

  • Der YouTube Kanal ist super klasse!
    Ich habe mir die bisherigen Videos auch schon angeschaut und könnte sie mir immer wieder anschauen!
    Ich finde Achim das du das super toll machst und finde es mega Klasse das du dir die Zeit nimmst dafür!
    Meine Familie und ich geben dir ein ganz großes Lob! Per----

  • Hey Achim,

    wir haben ja am Sonntag bereits ausgiebig geredet....

    Ich finde deinen Einsatz super und die Videos sind echt klasse....

    ....nur befürchte ich, dass dein Appell ins Leere laufen wird ;anteucht

    Ich seh das auch in vielen anderen Foren in denen ich aktiv bin, dass es einen "Harten Kern" gibt, der sich bemüht und schreibt, mindestens einmal am Tag online ist .... und eben andere die nur mitlesen, das beste abgreifen und nichts großartig zu beitragen.


    ....Ich fände es seeeeehr Schade wenn du dich unterkriegen lässt. Ich bleib auf jeden Fall dran und helf dir wo ich kann ````zweifi

    Gruß
    Tobi

  • Das Video war wieder super schön ;klatschklatsch


    Über den Fernseher sieht es einfach klasse aus. Wer nicht mit war, kann es sich vorstellen wie schön es war.
    :danzing

  • Hallo Achim,

    das ist wohl leider so. Mancher sieht nicht die Arbeit die dahinter steht und andere sind nicht so oft aktiv unterwegs. Die gleichgültigen gibt es überall. Für mich ist es als ob ich mit war. Besonders am großen Fernseher ist toll anzusehen.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3