Himmelfahrt Grilltour

    • Offizieller Beitrag

    War eine schöne tour mit euch,hat mir viel Spaß gemacht ::; war genug da was man an den roten Nasen am Ende der Tour sehen konnte.


    ;10 Danke an all die dabei waren ))abklatsch

    • Offizieller Beitrag

    Auch Jessy und ich wollen uns bedanken , es war wirklich sehr schön in gemütlicher Runde , bomben Wetter einfach klasse


    Die Strecke war sogar so gut das wir einige Stellen gleich vier mal abgefahren sind , Eis war super lecker alles rund um prima , ich bin froh das alle heil zuhause angekommen sind (nicht wie die fliegenden Holländern auf zwei Rädern :-() :wabomb


    War toll auch wieder neue dabei zu haben , hat großen Spaß gemacht ! f4

  • Wir schließen uns dem Reigen an...


    ;klatschklatsch War eine klasse Tour, bei super Wetter und in bester Gesellschaft...


    Die Eisdiele war echt Spitze... unsere Becher waren geil lecker... und das Personal aber sowas von nett, freundlich und flexibel... auch ;klatschklatsch


    Gastfahrer Tim war sehr begeistert Euch alle und das Clubmiteinander kennengelernt zu haben... Auch von Ihm noch einen recht herzlichen Dank an Alle... ;10



    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Auch von mir.... Riesen Lob.... Tolle Tour... Tolles Wetter... Tolle Leute......


    Einfach ein geiler Tag f4

  • Hat uns richtig gut gefallen mit euch allen. Wetterfee Mariane hat ja wohl auch wieder alles gegeben.
    Freut mich das euch Achim's und meine Tour gefallen hat. Das mit der Sackgasse kann ich mir noch nicht ganz erklären. Was ich da mal wieder verbockt habe???!!! Ich hefte das mal unter kleine Panne ab.
    Freue mich schon auf die nächste Tour

  • War wieder einmalig schön mit euch.
    Nochmals danke an unseren zwei Planer und Organisatoren.
    War ein echt gelungener Tag. ))abklatsch

  • ;10 für die tolle Tour!
    Das Wetter hätte eher bisschen schlechter sein können ;lach den selbst ich hab Immer noch Sonnenbrand.
    Die Tour war richtig geil großes Dank an Dirk und Achim! ;klatschklatsch
    War wieder super schön mit allen die dabei waren und mit unsere Neuen hat man sich auch wieder direkt super mit verstanden. ))abklatsch

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Auch von uns an dieser Stelle nochmal ;10 an Dirk und Achim für die schöne Tour und den tollen Tag.
    War wie immer super schön mit soviel netten Leuten.


    Anette und Peter ;.-_gelbmx

  • Schöne Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust ;danz

  • Danke Tobi, tolle Foto's... kann mich Diana nur anschließen... ;klatschklatsch


    Leider kann ich keine davon räubern... ;aehem
    Er sagt mir *download* ist nicht freigegeben...


    Aber nicht schlimm... auch wenn einige Fotos für uns interessant wären... :saufe

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • hm....da hat die Freigabe wohl nicht funktioniert...war nicht meine Absicht....ihr könnt alle Bilder frei nutzen...


    auf ein Neues ;lach

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1903 ()

  • Suuuuuuppppeeerrrrr !!! Gezz klappt et... :olach

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82