Quer durch die eifel

    • Offizieller Beitrag

    Danke Helga & Werner
    es war ein sehr schöner Tag,die Pausen und stop,s waren sehr gut ausgewählt ;;sonnsauf  ;;:_;:  ;kaffesauf  °°°, 
    sogar an einen Eisstop habt ihr gedacht #eisess A 
    und zum Schluß gab es sogar noch eine Urkunde Freue mich schon auf das nächste mal ;zom4funfun

    • Offizieller Beitrag

    ;10 Danke Helga und Werner für den schönen Tag f4  :Beitrschrei Es war eine gemütliche kurvenreiche Tour lzg ,liebevoll vorbereitet !! ;klatschklatsch ;kaffesauf °°°, ;trinksauf #eisess A #eisess A war auch alles super !! ;;sonnsauf ^, Wetter war optimal ,und alle hatten ihren Spaß ;klatschklatsch ;laola ;laola

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben

    Leider etwas verspätet als gewöhnlich , aber von uns vielen herzlichen Dank für eine tolle Tour an einem prima Tag , wir hatten ganz heißen Spaß und freuen uns riesig auf das nächste mal f4

    Die Urkunde bekommt ein Ehrenplatz :saufe

  • ;zom4funfun

    Es freut uns natürlich sehr, dass Euch unsere erste Tour gefallen hat. So eine erste Planung ist immer mit einer gewissen Anspannung verbunden, zumal ich die Tour nicht mit dem TomTom testen konnte. Aber meine Alternative hat uns nicht im Stich gelassen .... Gott sei Dank. °°°°°.

    Achim .... wenn wir uns von unserer ersten Tour mit Euch eins gemerkt haben, ist das die 'Eisschleckerpause'. Die haben wir dann bei der 2. Testfahrt extra für Dich noch ausfindig gemacht bzw. hat Werner die Eisdiele gefunden. Ohne Eispause geht gar nicht. #eisess A

    Dirk .... wir sind das mit Deiner Waage nicht schuld. Das zeigt uns nur, dass wir richtig ausgesucht haben und es Dir geschmeckt hat. °°°,

    Andy .... Ihr sollt Euern Urlaub genießen und Euch keine Gedanken machen, dass Ihr hier verspätet etwas postet. Aber wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass es Euch auch gefallen hat. :saufe

    Von unserer Seite kann ich nur sagen, die Vorbereitungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und es war toll, mit Euch die Tour zu fahren. Für uns war es eine gelungene erste Tour mit netten Leuten, die auch Freude daran hatten.

    Nochmals Danke, dass Ihr uns begleitet habt. ;10

  • Hallo ihr Lieben,


    °°°°°. Auch wir möchten uns bei Allen für den tollen Tag


    und besonders bei Helga und Werner für ihre Arbeit und Mühen bedanken. ;10
    son° °°°, #eisess A ;kaffesauf ;trinksauf ;gibgummi


    ;zom4funfun


    Alles super, und wir freuen uns schon aufs nächste mal


    Reinhard und Esther

  • Auch von mir nochmal ein riesen DANKESCHÖN an das Orga-Team Helga&Werner f4

    Echt super Tag und sehr entspannte Tour....bis auf die eine Sache (´`pfeif-pfeif ;lach

    Nochmal
    ;10 ;10 ;10

  • Danke auch von mir und Claudia. Schöne Strecke, tolle Kurven, lecker Essen und Eis. Wetter genial und eine schöne Truppe. Es hat uns richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Moni und Claudia  f4  dauh-- 

    • Offizieller Beitrag

    n,j.
    Bilder sind Online Hier Guck
    Collage ist Online Hier Guck
    Ich habe bis jetzt gewartet sind aber außer den Bildern die ich gemacht habe keine angekommen, ;anteucht 
    Marianne kann derzeit nicht so wie bei anderen touren im Mx Rumturnen,leider hat meine Video cam bei der Tour auch noch ihren Geist aufgegeben,somit gibt,s auch kein Video :rotheul 

  • Ich konnte leider von "unserer" Tour, außer den Bildern vom Start, keine weiteren machen. Ich brauchte mein Handy leider als Navi (7(7

    Danke, Achim. Toll, dass Du die Bilder so schön zusammengestellt hast ;10

    ;zom4funfun

    LG
    Helga

  • Ich hab meine Kamera zu hause vergessen...

    Aber ich hab fast die ganze Tour gefilmt... Auch mein Ausflug in den graben ;lach

    Ich schau mal das ich die Tage dazu komme... Blöde Arbeit und so ;anteucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meine Kamera zu hause vergessen...

    Aber ich hab fast die ganze Tour gefilmt... Auch mein Ausflug in den graben ;lach

    Ich schau mal das ich die Tage dazu komme... Blöde Arbeit und so ;anteucht

    Ich werde dir dabei helfen Tobi,wir haben die Leute zu verwöhnt ;lach die verlassen sich alle auf uns ^^^^