Touren Videos 2013

    • Offizieller Beitrag

    Wenn euch die Videos gefallen haben, wäre es auch schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem „Gefällt mir“-Button meine Arbeit belohnen würdet,

    Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube, e5

    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.zoom4fun YouTube Channel e1


    Große Pass-tour 392 km 6 Pässe Italien _Schweiz

    Start und Ziel

    Italien:Breglia am Comersee
    Italien:Passo dell’Aprica /Höhe: 1.176 m Provinz: Provinz Sondrio
    Italien : Gaviapass (italienisch Passo di Gavia) Höhe: 2.621 m Ø-Steigung: 5,6 % (1393 m / 24,8 km)
    Provinz Brescia
    talien:Stilfser Joch (auch Stilfserjoch, italienisch Passo dello Stelvio) Höhe: 2.757 mMax. Steigung: 15 %Ø-Steigung: 7,2 % (1972 m / 27,5 km)
    Schweiz Umbrailpass (italienisch Giogo di Santa Maria)Höhe: 2.501 m Ø-Steigung: 8,4 % (1126 m / 13,4 km) Max. Steigung: 12 % Schweiz: Ofenpass (Pass dal Fuorn) Höhe: 2.149 mØ-Steigung: 3,1 % (675 m / 21,5 km) Max. Steigung: 11,9 % Schweiz: St.Moritz Höhe: 1.822 m Schweiz:Malojapass (italienisch Passo del Maloggia) Höhe: 1.815 m Ø-Steigung: 0,1 % (13 m / 10,9 km) Italien :Breglia am Comersee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dauh--



    Das ist klasse geworden, würde mir auch mal Spaß machen.


    ;laola ;laola


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Wenn euch die Videos gefallen haben, wäre es auch schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem „Gefällt mir“-Button meine Arbeit belohnen würdet,

    Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube, e5

    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.zoom4fun YouTube Channel e1





    Achim, danke für das tolle Video, war ein Traumurlaub mit Euch. lzg :olach ;sonnesauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi