• Offizieller Beitrag

    So ihr lieben ,


    Kurz und knapp , wir sind zuhause und gut angekommen, wir danken euch allen ganz herzlich für ein wunderbares gemeinsames Wochenede , abwechslungsreich , amüsant und einfach nur schön ?Daumenh


    Ich finde es ist gut zu wissen , dass wenn mal was nicht klappt wir alle zusammen halten und gemeinsam eine Lösung finden °°°°°. ;klatschklatsch


    Vielen herzlichen Dank an achim und Marianne für die Tourführung , der Abstecher zum Edersee war wieder sehr schön und lecker :saufe ;kaffesauf #eisess A


    Ich hoffe ihr seid alle ähnlich gut heim gekehrt wie wir , wünschen euch ein angenehmen Rest Abend


    ;trinksauf

  • Auch ich kann nur zustimmen....tolles Chaos-Wochenende ;lach ;klatschklatsch


    Aber Teamplay ist alles ))abklatsch


    Tolle Gruppe....tolles Wochenende...scheiß Navi .... ;lach



    ....und Günther hat ein paar neue Freunde ;aehem ;lach



    Gruß
    Tobi ;winke

  • Auch von uns...


    Die Planung von Achim und Marianne waren prima durchgeführt... f4 f4 f4


    Das es sich sich so entwickelt, hätte noch nicht mal der liebe Gott voraussehen können. ;überleg :;pssst


    Das Ergebnis und der Abschluss hat aber wieder mal gezeigt, das wir alle ein absolut klasse *TEAM* sind... dauh--

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Immer wieder sieht man, dass wir eine perfekte Truppe sind. Probleme kennen wir nicht und kleine Hindernisse meistern wir mit Leichtigkeit ))abklatsch



    Und das schönste ist daran, wir lassen uns die gute Laune nicht nehmen. :saufe


    Danke an Achim und Marianne, die für die Planung , wie immer vollen Einsatz zeigten ;10
    Es ging wieder einmal viel zu schnell vorbei (/((




    Aber wir sehen uns wieder :danzing



    Liebe Grüße Horst und Diana

  • Was will man mehr dazu sagen. Es war ein tolles Wochenende mit Hindernissen. Ich habe noch nie 3 1/2 Stunden für meine ca. 45 km zum TidM gebraucht und auch noch nie mit 8 MX'ern auf einem Kilometer verteilt auf dem Standstreifen einer dreispurigen Autobahn gestanden. Mein Warndreieck und die Warnweste funktionieren. Was will man mehr. dauh--


    Ihr seid klasse und ich möchte mich auch im Namen von Bettina für die zwei tollen Tage bedanken. Bettina versteht jetzt warum ich von unseren Touren so begeistert zurück komme. Sie hat es auch sehr genossen und findet euch alle toll. Ich gehe davon aus, dass sie öfter versucht mit zu kommen. f4


    ;zom4funfun ;12 ;10


    ;laola ;laola


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Auch wir möchten uns für ein schönes TidM- Wochenende bedanken.


    Der Samstag war mit dem ein oder anderen Hindernis ,
    ein paar Öltropfen ,,,,-_..schrauber und noch mehr Wassertropfen gespickt. ;saureg


    Aber das war Alles- Nichts- Oder, über dass wir uns Gedanken machen müssten.
    Der Guten Laune war das eher noch zuträglich. ^,


    Besonders Günthers ruhige Art, trug zur Völkerverständigung bei und hat ihm zwar keinen Blumenstrauß
    aber eine Tasse bei der Tombola eingebracht.


    Sonntag hat Marianne wieder alle Sonnentrümpfe ausgespielt sodass auch wieder Oben-Ohne ging.
    Also, was will man mehr. son°
    Vielen Dank an euch alle und besonders an §§ für eure Mühen im Vorfeld.


    Viele Grüße Esther und Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    Bei diesem Treffen hat sich gezeigt das unsere Truppe auch bei jeglichen Widrigkeiten zusammenhält ))abklatsch
    und das beste aus den Situationen macht ;laola °°°°.