Mas 2017

  • Hallo ihr lieben.....

    ein weiteres Treffen vorbei für dieses Jahr (/((


    .....aber mir... und ich denke den anderen auch....hat es super gefallen ;klatschklatsch

    Tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Lokation, tolle Leute ..... ))abklatsch

    ...und sogar das Hotel war gut !!!! ;lach


    Ich bin nächstes Jahre auf jeden Fall wieder dabei
    ....war echt super gelungen und den Holländern kann man nur ein Lob aussprechen für die super Planung des ersten Treffens °°°°.


    ....die Rücktour war leider nicht so berauschend, aber dafür war das Essen lecker ...griless


    Danke nochmal an alle Beteiligten, die dieses Wochenende ermöglicht haben ;10


    Soweit von mir....weiter Bilder gibts morgen


    Gruß
    Tobi ?;

  • Also ich kann mich da Tobi nur anschließen, °°°°°.
    obwohl mir die Rückfahrt auch sehr gut gefallen hat. f4
    Kaffeetrinken und das anschließende Essen war ein krönender Abschluss von einem wirklich tollem Wochenende Per----
    mit lauter netten Leuten.
    Ich habe am ganzen Ablauf vom Start bis zum Ziel absolut nichts zu bemängeln
    und freue mich schon jetzt auf unsere nächste gemeinsame Tour ````zweifi

  • Hallo Ihr Lieben,


    was ich an Bildern gesehen habe, von dem WE und Treffen, muss ich ehrlich sagen... habe ich echt was verpasst... ;ooopst  ;aehem 
    Hoffnung bleibt für das nächste Jahr... dann wären wir auch dabei...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Bin auf jedenfall beim nächsten mal dabei ;zom4funfun ,schöne Lokalisation schöne Aufteilung der stellplätze ?Daumenh und gute Leute Top f4
    Mal sehen ob ich noch diese Woche ein Video mit Bildern zusammenstellen kann.  ^^^^ 

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir möchten uns bedanken , geniales WE , echt top viel Spaß gehabt

    Freue mich auf Österreich

    PS: ich hab gesehen , auf der Facebook Seite vom MAS kann man ein Feedback schreiben, ist vom Veranstalter auch gewünscht , habe mich da schon verewigt ````zweifi

  • Auch uns hat es mega Spaß gemacht............war ja unser erstes großes MX 5 Treffen. Wetter war genau richtig ::; :stralesonn , Land und Leute ...... und die Truppe sowieso. f4

    Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. dauh--

    ;10 nochmal an alle........... für alles ))abklatsch

    Anette und Peter
    ;.-_gelbmx

  • Auch wir können uns Tobi nur anschließen. ````zweifi


    Es war ein tolles Wochenende , alles hat gepasst und dann noch " Marianne Wetter" f4
    Lauter nette Leute und ne Menge Spaß Per---- 
    Auch wir geben uns Mühe, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein  ))abklatsch